Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

KGL über Dragica Rajcic

Hey,
    ich muss in etwa 3 Wochen eine Kgl bzw. ein Referat über Dragica Rajcic halten. Hat jemand von euch Gedichtsinterpreationen oder ähnliches. Bin auf der Suche nach Gedichten mit Interpretation.
    Vielen Dank schon mal....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Jo das stimmt.... Aber so Zeug weiß ich schon durch Google. Was mir noch fehlt sind die Interpretationen ihrer Gedichte was nicht leicht ist! Das Deutsch von der guten Frau ist echt brutal!! Und sowas im Deutschunterricht... Naja...
    Hier mal eine kleine Kostprobe...

Mein Mädchenzimmer

die Motten haben stelle wo
    Kleid Brust verdeckte
    gründlich durchgelöchert
    Mutter konserviert
    Unglücke damit
    Unglück
    nicht passiert
    immer vor dem Winter
    Seit damals
    Hunderttausend kilometer
    Legten die Füsse ab
    Ich schnellste mensch auf der welt
    In der flucht von heimatlichen gerüch
    aus Mottenschrank.

sie schreibt über eine frau, die aus der umklammerung der konservativen heimat ausbricht.
    es ist so, dass die ländlichen gegenden kroatiens katholischer sind als der pabst selbst und noch dazu der bildungsstand eher mäßig ist.
    besonders frauen haben es dort (immer noch) schwer.

Die schreibt so wie der Bizim Ansehen ?

dass die ländlichen gegenden kroatiens katholischer sind als der pabst selbst und noch dazu der bildungsstand eher mäßig ist.
    naja wir wollens mal net übertreieben!

Miyamoto,
    ich erlebe das live.....und es ist genau so! eher schlimmer!

ich bin auch fast jährlich in croatien mama Ansehen ?

aber vieleicht liegts ja daran das ich auch eher einen mäßigen bildungsstand habe... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

aber vieleicht liegts ja daran das ich auch eher einen mäßigen bildungsstand habe...
    saumäßig miya, saumäßig Ansehen ? Ansehen ?

und mal im ernst: ich dachte du gehst nach mazedonien?!
    und ich habs fast JEDEN TAG live, nicht nur im urlaub!!!

ja ich geh nach mazedonien (heimatland)
    bin aber auch FAST jedes jahr in croatien (bekannte)

JEDEN TAG? wo?

zuhause! ich arme sau!
    kroatisch verheiratet....dalmatien lässt grüßen.

lol muahahaha...

so muss datt sein Ansehen ? Ansehen ? aber croatienen sind (meistens) echt hübsche!
    war dieses jahr erst wieder dort.. der sommer war gut! heisse ladys.

@mama
    Ach bist mit ner kroatin verheiratet. Echt cool. Balkanfrauen sind gut.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    sie schreibt über eine frau, die aus der umklammerung der konservativen heimat ausbricht.
    es ist so, dass die ländlichen gegenden kroatiens katholischer sind als der pabst selbst und noch dazu der bildungsstand eher mäßig ist.
    Mama, ich glaub du hast es drauf! Ansehen ?
    Aber meinst du, dass sie nicht wegen dem Krieg fliehen will der im Kosovo bzw. Kroatien herrschte? Weil so viel ich weiß ist das Gedicht zu der Zeit entstanden, bzw. schreibt sie viel über den Krieg dort. Wie kommst du drauf dass sie aus der konservativen Heimat ausbrechen will? Sie schreibt doch: "Mutter konserviert"??
    Hat denn niemand irgendein Gedicht von der guten Frau mal in der Schule durch genommen dass ich ein Gedicht mit einer Interpretation hab???

wo es mich alle paar jahre hinzieht ist nach rabac. die haben einfach das geilste essen da unten! und ab und an auch paar schicke weiber! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    warum haben es frauen dort schwer? das is ja mal seltsam über die türkei haste gemeint das die frauen es dort nicht mehr schwer haben aber in kroatien....gut die männer besaufen sich und wollen dann sex aufm stall das sind meine erfahrungen aber von unterdrückung etc. kann nicht die rede sein!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte