Ergebnis 31 bis 38 von 38
-
23.12.2005, 11:09 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.12.2005, 11:26 #32
-
23.12.2005, 11:42 #33
kann ich nur zustimmen. sind vom hotel mit nem bus nach pamukale gefahren! das waren die schlimmsten 1 1/2 std meines lebens! Ansehen ?
-
23.12.2005, 11:59 #34
Da habt ihr mich noch nicht Fahren sehen... Ansehen ?
-
23.12.2005, 12:21 #35
Wurde auch mal vor 6 Jahren mit 100 in ner 60er-Zone außerorts geblitzt. Ende vom Lied war: Nachschulung, 3 Punkte und Geldbuße. Hat mich insgesamt rund 1000 DM gekostet. Aber ich hab echt was in dieser Nachschulung gelernt: "Fahre niemals schneller als 21 km/h wie vorgeschrieben" Ansehen ?
@mama, stehen die Cops von Deiner Tür, halten Dir das Foto als Beweis vors Gesicht und Du entgegnest nur trocken: "Gott bin ich breit!" Ansehen ? Ansehen ?
-
23.12.2005, 14:38 #36Ich habe in meiner Zeit als Autofahrer (sind zwar erst 2 Jahre) noch nie jemanden gefährdet. Man muss halt wissen wo und wann man schneller fahren kann
Lass dir mal eins gesagt sein: 99,9999999 % aller Unfälle passieren, weil die Verkehrsregeln in irgendeiner Art und Weise gebrochen werden. Sei es überhöhte Geschwindigkeit, zu wenig Abstand oder was weiß ich. Und keiner wollte den Unfall, jeder war vorher von seinem fahrerischen Können total überzeugt. Komisch, dass es dann trotzdem gekracht hat.
Weißt du, wiviele Jugendliche sich auf Landstraßen tot fahren? Da ist ja nix los, die Straße ist frei, da kann man ruhig mal mit 130 - 150 Sachen langknallen. Auf einmal ist die Kurve dann doch schneller da, als man gedacht hatte und man fliegt aus selbiger heraus, überschlägt sich ein paar mal und knallt gegen den nächsten Baum. Dafür werden deine Eltern dann ein tolles Holzkreuz an der Stelle aufstellen.
Außerdem weißt du nie, wie andere auf deine Stunts reagieren. Kann immer sein, dass sich jemand erschreckt, daraufhin das Steuer verreist, in den Gegenverkehr fährt oder sonst was...........es gibt dutzende Beispiele dafür und man muss nur mal Nachrichten schauen, dann sieht man sowas beinahe täglich.
Tja, wie gesagt, Hochmut kommt vor dem Fall. Mit 2 Jahren hast du so gut wie keine Fahrpraxis und wenn du bis jetzt noch keinen Unfall verschuldet hast, so wird es mit Sicherheit nicht mehr lange dauern. Und wenn es ein schwerer Unfall mit Toten ist, dann hoffe ich, dass du dich wenigsten nur vor einen Baum setzt und nicht noch Unschuldige mit hinein reißt.
Allein 1000 Unfalltote jedes Jahr in NRW spricht für sich - aber das passiert ja immer nur den anderen, man selbst ist Unverwundbar, wenn man durch den Verkehr fährt............... ))) Ansehen ?
Jeder muss für sich selbst wissen, was er macht. Vielleicht hat sich bei mir diese Meinung auch erst so festgesetzt, nachdem ich an einer Unfallsstelle bei einem blutenden Kind den Puls gefühlt habe, welches seitdem im Koma liegt. Angefahren von einem 20 jährigen. Grund? Zu schnell gefahren.
Ein anderes Mal hatten wir einen 22 järhigen Mopedfahrer, der zu stark beschleunigt hat und seitlich in einen Bus gefahren ist. Der war sofort tot, Opduktionsergebnis: Alle Organe zerfetzt, alle Knochen im Körper zersplittert. Das ist nich schön, wenn man da noch erste Hilfe leisten muss........
Von daher ist es vielleicht verständlich, dass ich da etwas empfindlich reagiere, wenn hier so sau dumm rumgelabert wird "ja, ich fahre ständig zu schnell, aber ich habe noch nieeee jemanden gefährdet".
Wenn man sein Fahrverhalten mal kritisch überdenkt, wird warscheinlich jeder sich an eine Situation erinnern können, wo man denkt "Shit, das wäre fast schief gegangen.........."
Nur mal so zum nachdenken.
-
23.12.2005, 14:44 #37
@8Pack Ansehen ?
-
23.12.2005, 14:47 #38
Ja Leute, bin schon aus der Probezeit raus! Klar nehme ich die Strafe in Kauf, aber hätte ja sein können dass man sich irgendwie rausreden kann. Und das hat nichts mit "seinen Mann stehen" zu tun. Warum sollte ich so ne Strafe zahlen wenn ich nicht müsste?
Dann schreib ich wohl am besten dahin "ich war einfach zu schnell, es tut mir leid" ...?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein