Ergebnis 16 bis 30 von 38
-
22.12.2005, 18:36 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.12.2005, 19:59 #17
8pack... es ist nicht egal auf wen das auto angemeldet ist. Da gibts nichts zu lachen drüber... denn der Staat ist so dumm, dass er nich mal nen 18 jährigen von nem 50 Jährigen Fahrzeughalter unterscheiden kann. Ich sag das jetzt aus erfahrung. Ähm die wollen das ja nichtmal unterscheiden.
Seit dem ich mit meinem Auto fahre, welches auf mein Dad angemeldet ist, bekommt er immer die Post. Klar steht im schreiben drin, dass man sich melden soll, wenn ein anderer gefahren ist, aber meinst du mein Dad macht das? der scheißt auf den Punkt. Und ich danke meinem Vater.
Es gibt viele Situationen und Stellen die einen dazu verleiten. Trockene Straßen im Sommer... kein Verkehr.. wer fährt denn da mit 50 auf ner ortsdurchfahrt die sich auf 300 meter beschränkt. Is mir dann eifnach zu blöd, runter zu bremsen und wieder zu beschleunigen. Höherer Verschleis und Sprit verbrauch.
Wieso erzähl ich Dir das? Weil ich mich wieder aufrege über das damals.
Aufjeden kriegen die sucker mich NIIIEEE wieder!!! Außer da stehen die Grünen persönlich da um mich abzufangen, aber die haben ja auch noch viele andere wichtigere Dinge zu "tun"...
grml
-
22.12.2005, 20:01 #18
Ich würde es auch zugeben....
-
22.12.2005, 20:08 #19
magerquark, wenn du einen Vater hast, den du so leicht um den Finger wickeln kannst und der deine Sachen für dich ausbadet, tja, was soll man davon halten...........wie gesagt, das ist ne Massenabfertigung, wenn der Sachbearbeiter mal nicht so genau hingeschaut hat, hast du Glück gehabt.
Es gibt viele Situationen und Stellen die einen dazu verleiten. Trockene Straßen im Sommer... kein Verkehr.. wer fährt denn da mit 50 auf ner ortsdurchfahrt die sich auf 300 meter beschränkt. Is mir dann eifnach zu blöd, runter zu bremsen und wieder zu beschleunigen. Höherer Verschleis und Sprit verbrauch.
Wieso erzähl ich Dir das? Weil ich mich wieder aufrege über das damals.
-
22.12.2005, 20:41 #20Ansehen ? Zitat von magerquark
Nicht nur dass du a) Nicht einsichtig bist, nachdem du schon eine NAchschulung machen musstest sondern du b) rücksichtslos mit 100kmh durch Wohngebiet fährst wo z.B. kleine Kinder spielen und auch mal auf die Straße hüpfen!!! Ansehen ? Und jetz erzähl mir net, dass du dann noch rechtzeitig bremsen kannst!!!
Schonmal überlegt, dass ein Unfall nicht nur aus deinen eigenen Fehlern resultieren kann??? Und mit deinem, nach deinen Aussagen, sehr rasanten Fahrstil trägst du einiges noch selber zum Unfallrisiko bei!
Tut mir leid, aber auch wenn ich ne gute Ausrede wüsste, würde ich dir sie nicht sagen, da du sonst deine Fehler im Straßenverkehr nie einsiehst! Ansehen ?
Ansehen ? Zitat von 8pack
-
22.12.2005, 20:50 #21
-
22.12.2005, 21:19 #22
da hört jetzt mal der mami zu, die 85.000km im jahr runter leiert und fotos in allen varianten hat.
1. die bilder sind unverschämt gut und man erkennt dich, wenn man es will.
2. ich gebe grundsätzlich an, meine frau wäre gefahren. die ähnlichkeit zwischen uns ist natürlich verblüffend Ansehen ? Ansehen ? )))
hat der sachbearbeiter einfach keine lust rumzumachen, dann ist alles banane und meine frau bekommt die punkte.
in der regel haben sie aber lust Ansehen ?
3. läuft ein auto läuft nicht auf den namen des fahrers bzw. gibt der fahrzeughalter an, dass er zum entsprechenden zeitpunkt nicht der führer des fahrzeuges war, und der tatsächlcihe fahrer ist nicht zu ermitteln, kann der statt dem halter ein fahrtenbuch auferlegen. das ist echt bäh.
-
22.12.2005, 21:25 #23Gestehe und nimm deine Strafe in Kauf
-
22.12.2005, 22:17 #24
wenn die probezeit rum is würd ich dir auch raten die strafe in kauf zu nehmen.
aber wenn du in der probe ziet bist kann ja mal jemanden ohne probezeit lieb fragen, ob er die puntke auf sich nimmt. solltest halt nicht jemanden fragen, der dir total unähnlich sieht. soll schon funktioniert haben (natürlich nicht bei mir, bin ja ein aufmerksamer, rücksichtsvoller, verantwortungsbewusster fahrer )
-
23.12.2005, 09:26 #25
-
23.12.2005, 09:56 #26
Kann mama nur zustimmen...bin geblitzt worden und hatten ein echt super Bild wo mann sogar meine Augen farbe hätte sehen können...naja egal, hab gesagt ich wüsst nicht wer das ist und konnte es auch nicht herrausfinden...das mit dem Fahrtenbuch muss nicht umbedingt sein, kann aber. Ich musste nur die Bearbeitungskosten zahlen und das wars...
Das mit der Verjährung ist auch nicht ganz Richtig...Richtig ist das nach 3 monaten die Geschichte verjährt ist solange du nicht einmal bescheid bekommen hast in der Zeit...solltest du einmal bescheid bekommen haben und von dem Tag an melden sie sich 6 monate nicht ist die sache auch verjährt...
-
23.12.2005, 10:24 #27
Also, ich hab ja schon 10er Blocks von der Polizei bekommen und Mengenrabatt Ansehen ? , nein Scherz. Ich bekomme aber ziemlich viele Strafen, entweder schnell fahren oder falsch parken. Ich weiß dass es eigentlich falsch ist, aber ich bin in dieser Sache unbelehrbar Ansehen ? Ich möchte mich nur gegen den Vorwurf wehren, dass ALLE Leute wie ich eine Gefahr darstellen. Ich habe in meiner Zeit als Autofahrer (sind zwar erst 2 Jahre) noch nie jemanden gefährdet. Man muss halt wissen wo und wann man schneller fahren kann. Auf einer 3 spurigen Autobahn bei sehr wenig Verkehr sind 130 wohl mehr als lächerlich langsam Ansehen ? - nur mal so ein Beispiel...
-
23.12.2005, 10:29 #28
Dende digga, Du hast auf hose gemacht während du entspannt Deine karre duch durch die city gefahren bist, nen paar mädels gecheckt etc. und jetzt hast du keine Eier inne Hose die Strafe zu zahlen, digga regel sind da um sie einzuhalten !!
Julez
-
23.12.2005, 10:50 #29
Julez...gerade wir aus HH haben das REGELN BRECHEN erfunden Ansehen ? ...daher wenn es ne Lücke im Gesetz gibt dann soll er sie auch nutzen. Das ganze Rechtssystem ist sowieso in meinen Augen für´n Arsch...
-
23.12.2005, 11:03 #30
Das ist wohl richtig das in HH die zweitreihe parker, bei rot fahrer und ich darf mein Auto hinstellen wo ich bock habe (überwiegend unsere Porsche fahrer) sind aber meines erachtens macht es für mich als Ausländer Deutschland liebenswert da es hier so viele Regeln gibt. Klingt vielleicht als sei ich langweilig oder so aber wenn du mal in der Türkei in einem Taxi 2 stunden in Todesangst zum Hotel gefahren wurdest dann vermisst man ganz schnell das gute Old Germany !!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein