Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    ich gehe von aus das der doc bissel mehr ahnung hat als du!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von micha1305
    3ml wuerd ich auch nicht in einen Muskel spritzen, sondern lieber auf zwei Muskel verteilen.
    na ja 3ml gehen noch ab da an würde ich auch aufteilen....

hmmm,komische sache (eiter) das muss doch schmerzen..........
    du haust dir aber auch sachen rein...........!!!

@ HC ja damit hast du natürlich recht, aber ich würde nicht immer meine Hand dafür ins Feuer legen was dir Ärzte sagen, und da du ja vorher nichts gemerkt hast kann kann es keine Wirkliche Entzündung gewesen sein Sprich wo soll denn der Eiter her kommen, somit gibt es nur die Variante, dass es einfach Abgekapseltes Öl ist, denn das sieht nunmal nach Eiter aus, wenn es ein Guter Arzt ist dann hat er es ins Labor geschickt und dann kann man sehen was es ist und vodurch es gekommen ist!

öl sieht NIE wie eiter aus!! höchstens es ist vermischt!

ein eitriger entzündungsherd im muskel ist anfangs annähernd schmerzfrei bzw. nur ein bissel unangenehm. das dicke ende kommt erst, aber dann dafür richtig!

zu der inj. menge.
    ich habe auch bei 4 ml im glut kein problem.

bei 4 ml sieht doch eine arschbacke dicker aus wie die andere

MfG
    Stephan

schon sehr verwunderlich,das manche sogar die ärzte bezweifeln......!!!

Hey HC,

Sounds pretty fucked up..
    Docters always reach out first for anti-biotica in such cases

From which lab did you inject it?

Hope you recover soon

Greetz,
    Dutch

botox, ja das ist die Erfahrung die ich selbst schon der öfteren gemacht habe und andere die ich kenne auch!! Geh zu 5 Ärzten und du bekommst 5 verschiedenen Diagnosen mit 5 Verschiedenen Heilmethoden!

Enforcer, du musst halt zu guten gehen.................!! die sich damit auskennen.
    aber da haste recht,von diesen gibts nicht viele...............

bei 4 ml sieht doch eine arschbacke dicker aus wie die andere
    Nicht wenn Du wie mama 4ml rechts UND links ballerst der merkt sonst nichts mehr...8ml ed und auch bei Mami gehts muskelwachstumstechnisch vorwärts

botox, ja das ist die Erfahrung die ich selbst schon der öfteren gemacht habe und andere die ich kenne auch!! Geh zu 5 Ärzten und du bekommst 5 verschiedenen Diagnosen mit 5 Verschiedenen Heilmethoden!
    So ist es oft. Wenn man selbst etwas Einblick in die Materie hat usw, dann weiß man auch, wie mangelndes Wissen/Kompetenz locker kaschiert wird nach außen
    Seriös und kompetent erscheinen, aufgrund meines Titels und meines Auftretens incl rethorischem, agumentativem Geschick ist das eine.... tatsächliches Know-How/Kompetenz oft etwas anderes...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12