Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
13.06.2003, 12:39 #1
Cardio...besser gesagt Fahrrad..radeln^^
Hi Leutz...ich weiss ihr seid eiegntlich mehr auf BB abgestimmt,aber ich mach ja momentan kein Krafttraining,weil ich abnehmen muss
Stattdessen versuch ich ejdne Tag so 60 min fahrrad zu fahren (manchmal lass ich nen Tag aus,weil meine beine schmerzen)
Einige sagen,dass man eher auf nüchternen magen ( vielelicht noch ne tasse kaffee) radeln sollte,weil der Fettabbau schneller sei
aber ist es nicht sinnvoll abends zu radeln? Wenn man abends radelt,dann läuft man eher wneiger gefahr,dass die Ernährung,die man sich zugeführt hat auch lagert...bzw. ansetzt!
Gebt mir mal bidde nen Rat!!
Danke im Voraus
ps. hatte kein bock meine Rechtschreibung zu verbessern
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.06.2003, 12:48 #2
Ist wohl richtig das es am besten auf nüchternem Magen ist.
Aber versuche mal zu rudern. Das hat mir mehr gebracht.
Gruss
-
13.06.2003, 14:39 #3
http://www.m-ww.de/gesund_leben/erna...verbrauch.html
....
denk in erster linie an die ernärung !
hast ja schon 4 kg abgenommen !
-
13.06.2003, 15:10 #4
Im Vergleich zum Bodybuilding verbrennst mit Fahrradfahren grad mal die HÄLFTE
-
13.06.2003, 16:13 #5
Ich würde auch nicht nur radeln. BB bringt zumindest bei mir mehr...
Gruß
Susanne
-
13.06.2003, 18:18 #6
geh einfach abends mal ne stunde radeln, das ist entspanned und gleichzeitig verbrennste halt Kalorien..
ich fahr jeden Abend ca. 25 km Rad.... MD-Player an und "gemütlich" mit 25-30km/h fahrn, das reicht wohl... und schön fleißig Wasser dabei trinken...
-
13.06.2003, 23:56 #7Zitat von SaNcHeZ
mal sehen vielelicht sollte ich nen Tag Krafttrainign machen ..nen tag radeln..also immer abwechselnd!!
Was meint ihr?
-
14.06.2003, 00:31 #8
ja eh, kannst machen, am besten ganzkörperkrafttraining...oder bist du schon erfahren im bereich bb?
mhm, auf nüchternem magen zu joggen soll net gut sein, weil der blutzuckerspiegel drastisch sinkt, wenn du mit leerem magen joggen oder radfahren gehst... ein leichtes frühstück sollte schon drinn sein... oder ein drink mit vitaminen/mineralien zumindest....
hab mal eine seite über das thema gelesen, wenn ich sie finde, kann ich sie dir ja mal schicken
mfg
-
16.06.2003, 01:31 #9
Leute wie wäre es,wenn ich jeden Tag cardio fahre (morgens auf nüchternen magen) und jeden 2. Tag noch nachmittags a bissel Banktraining mach?
Ist das jut oder eher beschissen ..die idee^^
-
16.06.2003, 06:40 #10
wochenende würd ich pause machen aber im prinzip ist es wie ich finde nicht schlimm...
-
19.06.2003, 02:16 #11
ich radle wie ein verrückter, aber nicht um abzunehmen, sondern weils Bock macht. Abnehmen is da ein schöner Nebeneffekt, aber eben nicht der Hauptgrund. Da ich das schon recht lange mache fahre ich meistens so 4 Std und um die 100 km. Mein Problem: Meine Hosen sind mittlerweile zu eng, weil die Beine so muskulös sind. Wie kann ich den Umfang abbauen, aber die Kraft beibehalten?
-
19.06.2003, 08:40 #12
Warum willst Du den Umfang abbauen?
Habe auch muskulöse Oberschenkel (im Krankenhaus fanden die Schwestern keine geeignete Stützstrumpfgröße, hihi) und finde das überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil....
Aber ich denke, wenn Du das wiklich willst, müßtest Du Muskelmasse abbauen und das ist gezielt an den Oberschenkeln sicher nicht möglich und im allgemeinen Quatsch.
Gruß Jürgen
-
19.06.2003, 09:26 #13
Das Problem liegt darin, dass ich verdammt gerne radfahre und es auch gesund ist. Jedoch habe ich manchmal das Gefühl, ich muss das Rad nur angucken und die Oberschenkel werden dicker. Mit dickeren Oberschenkeln werden die Hosen schnell wieder zu eng und das wiederum ist auf Dauer ein bißchen teuer.
-
19.06.2003, 09:43 #14
.......6 Wochen beide Beine eingipsen
neenee, aber ich denke mal, daß das gerade an den Beinen schwierig wird, weil im normalen Alltag schon die Beine stark belastet werden. Auf meinem Hometrainer würde ich eine niedrigere Stufe einstellen.
Gruß Jürgen
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training