Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: ON in Wasser, erbärmlich...
-
21.12.2005, 22:16 #1
ON in Wasser, erbärmlich...
Servus,
habe mir das Whey von Optimum Nutrition bestellt, und wie ihr der Überschrift entnehmen könnt: Es schmeckt in Wasser zum Kotzen
Wenn ich hier schreibe zum Kotzen, dann meine ich wirklich, dass ich ....
Nun zu meiner Frage:
Wenn ich das Whey nun in Milch einrühre und nach dem Training zu mir nehme, verändert sich die Aufnahmezeit meines Shakes/ des Wheys?
Man hat mir erzählt, dass die Aufnahmezeit des Wheys beim Mischen mit Milch länger werden würde. Ist das so, und wenn ja ist die verlängerte Aufnahmezeit zu vernachlässigen oder nicht?
Hoffe auf Antworten
Gruß
Luke
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.12.2005, 22:17 #2
Wäre mir neu. Ich mixe immer mit Milch.
-
21.12.2005, 22:21 #3
Bei Creatin ist das so wenn du zu fettige Milch nimmst aber bei Whey hab ich davon auch noch nichts gehört ....
-
21.12.2005, 22:25 #4
ich wixe oh ne ich meinte mixe auch nur mit Milch
-
21.12.2005, 22:26 #5
Ja wie gesagt ich habs auch zum ersten mal gehört. Hat mir halt jemand im Studio erzählt.
Danke für die schnellen Antworten
-
21.12.2005, 23:00 #6
Welche Sorte hast du denn ??
Nehm das Whey von Ultimate auch immer mit Wasser ein und finde es eigentlich geschmacklich garnicht so übel
-
21.12.2005, 23:13 #7
Ich habe das Optimum Nutrition Whey Protein, da gibt es glaube ich nur eines im Shop. Habe Vanille.
Es ist mir in Wasser echt nicht bekommen.
Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Referenzwert habe. Bevor ich mir das Whey besorgt habe, habe ich kein Whey zu mir genommen.
Ich werde wohl beim nächsten Mal das von Ultimate Nutrition probieren, ich glaube das Isopreme soll so gut sein.
-
21.12.2005, 23:40 #8
Sollte eigentlich weniger das Problem sein, gibt ja auch Milch mit 0,3% Fett!
Ich benutze zwar kein Whey, kann mich aber an frühere missglückte Weightgainer-Wasser-Mischversuche erinnern...
--> Milch verbessert den Geschmack wirklich erheblich.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle