Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Real540i,

was hattest für einen M3 ???

Ich will mir nächstes jahr einen neuen holen, auch einen 5er... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Achilles hat mir schon als kleines Kind gefallen. Der unverwundbare Held - fand ich irgendwie cool. Und die 23 ist meine Glückszahl
    Ergo, Achilles23 Ansehen ?

nervengift vs. jungbrunnen der zukunft.................
    welch ein gegensatz,dies hat mich so fasziniert............

ich hab mich damals bei den Indianern inspirieren lassen.
    SiouX ist ein Apachenstamm Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Maddin
    Sorry ich weiß es echt nicht mehr Ansehen ? Ansehen ?
    Ich aber Ansehen ? Ansehen ?

weil mein schwanz abfallen und nachwachsen kann und das sonst kein anderer kann als lurchi der feuersalamander mit dem grünen hut aus der apothekenzeitung von früher... da dieser name aber zu lang gewesen wäre, radikal gekürzt Ansehen ?

Die Scheibenwelt hat mich inspiriert:

Wer kein logisches Bezugssystem hat, der hält für gewöhnlich den überaus neurotischen, Vieldeutigen Puzuma für das schnellste aller Tiere. Tatsächlich ist der Puzuma so ungeheuer schnell, dass er im magischen Feld der Scheibenwelt fast Lichtgeschwindigkeit erreicht. Das bedeutet: Wenn man einen Puzuma sieht, ist er überhaupt nicht da. Die meisten männlichen Puzumas sterben schon recht jung an Knie- und Fußgelenkschwäche, weil sie nichtexistenten Weibchen nachrennen und dabei gemäß der relativistischen Theorie eine selbstmörderische Masse entwickeln. Die übrigen erliegen Heisenbergs Unschärferelation. Es ist ihnen nicht möglich, gleichzeitig zu wissen, wer und wo sie sind. Der daraus resultierende Konzentrationsmangel hat die fatale Folge, dass sie nur im Ruhezustand ein Identitätsgefühl entwickeln, zum Beispiel 20 Meter tief in den Resten eines Berges, der ihrem Lichtgeschwindigkeitssprint ein recht massives Hindernis entgegenstellte. Es heißt, der Puzuma sei etwa so groß wie ein Leopard und habe ein einzigartiges schwarzweißes Fleckenmuster. Die Gelehrten und Philosophen der Scheibenwelt vertreten eine andere Ansicht. Einige von ihnen gefundene Exemplare lassen den Schluss zu, dass der durchschnittliche Puzuma sehr flach, sehr dünn und sehr tot ist.

Tja, so kam es zu diesem NIC.
    Euer Puzuma

mein eigentlicher nickname ist coesen also neseoc rückwärts! coesen leitet sich wiederum von cösi ab und cösi von carsten, so wie ich wirklich heisse! ich habe 6 geschwister und die sind immer so kreativ im nemen erfinden!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123