Ergebnis 16 bis 30 von 40
-
21.12.2005, 16:16 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.12.2005, 16:19 #17
-
21.12.2005, 16:23 #18
hum ich hab billy idol weil ich zu damaligen zeit gta:sa gespielt und als ich mcih angemeldet hab lief white wedding und da ich keinen andren nick wusste^^tada!!!
-
21.12.2005, 16:24 #19
na meine story ist ja noch die einfallsreichste :P
-
21.12.2005, 16:26 #20
Na ja, dass is jetzt der 3. Wie-kommst-du-zu-deinem-Nick Threat in dem ich das jetzt sage:
Mein Nick hat sich im Laufe der Jahre entwickelt.
Angefangen hat alles mit Computerspielen, wo man sich nunmal einen Namen geben muss. Da habe ich mich anfangs ganz einfallsreich Oliver genannt Ansehen ? .
Das wurde mir dann zu langweilig und ich wurde: Der schreckliche Oliver. Das hat mir nach einer Zeit nicht mehr gefallen, weils nich cool genug war Ansehen ? So wurde daraus schließlich ein Horrible_Olli. Wieder ein wenig später war mir der Name zu lang und ich hab es auf H.olli gekürzt.
Tja, das war mir dann schon wenige Tage später einfach zu schwul und ich musste umdenken und von H.olli war es nicht weit zu H.oly.
Der Wehsensgehalt ist noch erhalten und hat durch das Holy noch einen neuen bekommen.
Ich bin quasi der Schreckliche Olli und dazu noch heilig Ansehen ?
-
21.12.2005, 16:32 #21
Karlfriedrich von Karlfriedrich der Große. Blöde Anspielung auf meine Körpergröße und meinen "Größenwahn" Ja Spitznamen sucht man sich leider nicht aus! )))
-
21.12.2005, 16:33 #22
Dreimal dürft ihr raten...
-
21.12.2005, 16:54 #23
Ich hab mal für die Konkurrenz "gearbeitet" ... war ein fieser Gothic mit Ledermantel, langen schwarzen Haaren und bin bleich geschminkt auf Konzerten rumgehüppt Ansehen ?
Und da man als Gothic eben einen määächtigen Namen braucht (besonders in etwaigen Gothic-IRC´s und Webchats *brechwürg*)... und der Nick "DeinHerrundMeister" zu lang war, wurde daraus eben TheEvilOne. In nem anderen Board wird dieser Nick noch von dem Titel "Bastard Operator" begleitet, was meinen Charakter dann insgesamt doch recht gut widerspiegelt Ansehen ?
-
21.12.2005, 16:57 #24Dreimal dürft ihr raten...
-
21.12.2005, 17:12 #25
-
21.12.2005, 17:29 #26
Jim Panse war schon besetzt.
-
21.12.2005, 18:09 #27
El-Tio entstand folgendermaßen....
Wiedermal durchs zocken.... und zwar CS:S das ich generell erst seit anfang-mitte Februar online zocke,ich hatte eigentlich überhaupt keinen ''festen'' Nick.
Da ich jetzt am zocken war, brauchte ich natürlich einen, und da ein Kumpel immer meinte ich wäre ein ''Freak'', dachte ich mir....''Joa, Freak hört sich ja cool an und passt irgendwo''.
ABER leider gab es in dem Clan wo ich spiele schon einen ''Freak'' (Sind eigentlich alles Freaks da.... ) also musste was neues her, was es möglichst nicht schon gibt und vielleicht auch nicht geben wird.
Als ich so vor meinem Rechner saß und auf meinen Desktop schaute, (Hintergrundbild war ein Foto von einem Konzert der ''Böhsen Onkelz'' wo ich war)
sah ich dort die Überschrift ''Viva Los Tioz''....
Was frei Übersetzt heisst---> Es leben die Onkelz.
Na gut ich als Onkelzfan dachte dann nennst dich Tioz.... hört sich aber irgendwie doof an und macht auch keinen Sinn.
Da die Freundin meines Vaters Spanierin ist, habe ich mal nachgefragt......
El-Tio ---> Der Onkel ..... Passt deshalb, weil ich Onkelzfan bin, und auch im ''echten'' Leben einen Neffen habe Ansehen ?
Na ja und der NIck ist mir auch nie wieder begegnet, und man kann ihn gut abkürzen, nur leider hat sich keine abkürzung durchgesetzt....viele sagen einfach nur El...andere nur Tio... tja hart ist's Ansehen ?
-
21.12.2005, 18:13 #28
Ich hab' keinen Hamster! Ihr müsst mich verwechseln Ansehen ?
-
21.12.2005, 18:25 #29
-
21.12.2005, 18:26 #30
ja weil er in deinem after erstickt ist Ansehen ?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun