Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Einfach ungesättigte Fettsäuren

    In welcher Form nehmt Ihr denn Eure einfach ungesättigten Fettsäuren zu Euch?Hab bis jetzt immer mal Olivenöl in Saft getrunken, aber mein Magen hat da wohl keinen Bock mehr drauf...

    Wie macht Ihr das?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    man öffne die Schublade, nehme einen Esslöffel, öffne den Schrank, nehme die Flasche mit Olivenöl heraus, fülle den Löffel und führe diesen zum Mund.

    nun der wichtigste Punkt: man öffne ebendiesen, führe den Löffel ein und schlucke das Öl runter

    so mache ich das zumindestens

  3. #3
    Wallnussöl 10g vermischt mit Reis und Apfelmuss
    Nudeln, Thunfisch, Tomatensoße, 5g Olivenöl
    über den Tag verteil 40 g. Wallnüsse
    und 10g. Lachsölkapseln

  4. #4
    wallnussöl im Quark ganze einfach sache


    zu -> Olivenöl in Saft kann ich nur sagen es gibt doch so leckere sachen die genauso viel bringen Jungs und ihr quält euch darum bah


    MfG
    Stephan

  5. #5
    Distelöl, in Quark oder Shake. Hat keinen Eigengeschmack.

    Oliven in Saft??? Bääääääh!

  6. #6
    Walnussöl hat doch vorwiegen mehrfach ungesättigte Fettsäuren.

    @ Joke: Verstehe ich nicht...hab's versucht, aber wenn ich des Öl auf den Löffel geb, fließt da alles auf den Boden...Löffel, des is doch des mit den 3-4 Zacken oder?

    @Ronny: Danke für den Tipp...dachte immer Olivenöl wäre das Nonplusultra?

  7. #7
    @Ronny: Danke für den Tipp...dachte immer Olivenöl wäre das Nonplusultra?
    Ist es auch! (zumindest bei einfach ungesättigten Fettsäuren)

    Da wir Hobbybodybuilder sind können wir es uns aber mMn leisten die gesunden Fette nicht extra zu trennen, sondern als eben "gesunde Fette" zu pauschalisieren.
    Das bedeutet ich sehe zu dass ich regelmäßig ungesättigte Fette zu mir nehme, ob euinfach, zweifach oder 45fach ist erst mal egal.

    Hinzu komt, dass ich Olivenöl zum braten nehme (und mal fürn Salat), ich nehme also nicht nur Distelöl zu mir. Ich habe mich druch gesunde Öle durchgetestet und hatte beim Distelöl eben das beste Gesundheits (75% einfach ungesättigte Fettsäuren 14%, mehrfach ungesättigte Fettsäuren 68%, määäächtig viel Vitamin E)/Geschmacksverhältnis (Geschnmacksneutral).

  8. #8
    der war nicht schlecht

    stimmt Distelöl ist für Shakes sehr geeignet, sonst kommt da immer der Eigengeschmack durch

    aber wie gesagt am einfachsten Löffel in den Mund und schnell runterschlucken, geht ohne Probleme

  9. #9
    Zitat Zitat von joke
    aber wie gesagt am einfachsten Löffel in den Mund und schnell runterschlucken, geht ohne Probleme
    Für was das denn bitte?Bringt das auch was für den Muskelaufbau?

    Ok...ich werd mal auf Distelöl umsteigen...in Saft natürlich *g*

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von grosselusche
    Zitat Zitat von joke
    aber wie gesagt am einfachsten Löffel in den Mund und schnell runterschlucken, geht ohne Probleme
    Für was das denn bitte?Bringt das auch was für den Muskelaufbau?

    Ok...ich werd mal auf Distelöl umsteigen...in Saft natürlich *g*
    Nimm Wallnussöl

  12. #12
    Aber Walnussöl = mehrfach oder nicht?Ess abends immer Walnüsse

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von grosselusche
    Zitat Zitat von joke
    aber wie gesagt am einfachsten Löffel in den Mund und schnell runterschlucken, geht ohne Probleme
    Für was das denn bitte?Bringt das auch was für den Muskelaufbau?

    Ok...ich werd mal auf Distelöl umsteigen...in Saft natürlich *g*
    Nimm Wallnussöl
    so siehts aus. und wenn du richtig taler übrig hast dann holst du dir macademia nuß öl! sau teuer aber die besten fette die es gibt!

  15. #15
    Zitat Zitat von °HC°
    Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von grosselusche
    Zitat Zitat von joke
    aber wie gesagt am einfachsten Löffel in den Mund und schnell runterschlucken, geht ohne Probleme
    Für was das denn bitte?Bringt das auch was für den Muskelaufbau?

    Ok...ich werd mal auf Distelöl umsteigen...in Saft natürlich *g*
    Nimm Wallnussöl
    so siehts aus. und wenn du richtig taler übrig hast dann holst du dir macademia nuß öl! sau teuer aber die besten fette die es gibt!
    Was heisst denn Sau teuer?
    Ich nehme das von Mazola und finde es schon nicht billig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte