Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59
    Miyamoto,
    vom aufbau her schon mal ganz okay!
    8pack,
    wenn ich mir nen code saugen könnte.....ich bin froh, wenn ich unfallfrei ne cola durch nen strohhalm saugen kann Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mama67
    Miyamoto,
    vom aufbau her schon mal ganz okay!
    8pack,
    wenn ich mir nen code saugen könnte.....ich bin froh, wenn ich unfallfrei ne cola durch nen strohhalm saugen kann Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

...die farben heißen testinaweiß, decadekor.....ha ha ha ha...
    neeeeee......es sind spezialfarben bzw. eine spezialfarbe gegen schimmel, keime und bakterien.

ja mama dann reden wir mal klartext. oder willst über PN`?

farben(design)
    Firmenlogo
    Firmenname

etc..!!

mach ruhig hier. ich hoffe auf vorschläge und hilfen aller art.

ich schicke dir gleich mal ne pn damit du nen anhaltspunkt hast.

mein bruder macht sowas wie soll ich sagen? "semi-professionell" ...

hier mal ein paar beispielseiten:

Ansehen ?

Ansehen ?

mehr weiß ich zur zeit nicht. weiß auch nicht für wieviel er das macht. morgen bin ich bei ihm in der karibik. ich kann ihn mal fragen, wenn du willst.

sakon,
    sieht toll aus. frag ihn ruhig. betone dabei, dass ich bettelarm bin 7 kinder und nen hund habe und im bus vorne sitzen darf Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    sakon,
    sieht toll aus. frag ihn ruhig. betone dabei, dass ich bettelarm bin 7 kinder und nen hund habe und im bus vorne sitzen darf Ansehen ?

DU BIST DEUTSCHLAND Ansehen ?

ja mama dann reden wir mal klartext. oder willst über PN
    Mach das lieber nicht. Wenn der erstmal in Fahrt kommt labert der dich Stundenlang zu. Über Farbe! Ansehen ?

lol.. ich mach morgen ne page und tu sie dann hier reinsetzten aber jetzt hier nochmal, der firmenname ist..?

wie kann man nur mit farbe ,seinen unterhalt finanzieren......... )))
    Ansehen ?
    aber trotzdem viel glück für deine eigene firma..............
    Ansehen ?

Mit Farbe macht man sein Leben schöner. Auch eine Frau bringt Farbe ins Leben. Beispiel: "Ein Gespenst lebt einsam in einer weißen Gespensterwelt. Plötzlich tritt ein Gespenstermädchen in seine Welt und die Welt wird farbig..."! So steht es geschrieben, oder habe ich es erlebt? Bei meiner Weihnachtsmütze, ich weiß es nicht mehr! Ansehen ? Ansehen ?

will jez sofort die feritige page sehn...
    les schon die ganze zeit mit, und will jez entlich ne farbe von mama bestellen und finanzielle hilfe leisten Ansehen ?

wo ich die raufschmiere weis ich nochnich...
    LINK ZUR HP HER...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte