Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53
    wenn jemand ectomorph ist kann er sich fett fressen und baut trotzdem nicht besser auf

wenn jemand endomorph ist dann kann er relativ wenig essen und wird trotzdem auch an Fett zulegen

das hat damit überhaupt nichts zu tun

der Kalorienüberschuss sollte so gewählt werden dass man eben NICHT fett wird, aber trotzdem ein Maximum an Muskelmasse zulegen kann und das geht schon

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von GanzToll
    was redest du denn für nen blödsinn flashexer ? wieso denn fake account mann ?

naja, wer falsche Aussagen so verbittert verteidigt ist eben meist ein Fakeaccount, der angelegt wurd eum die Leute zu verarschen.

das ist einfach so wenn man große fettreserven hat kann man VIEL einfacher muskelmasse aufbauen das ist wissenschaftlich erweisener fakt und mehr nicht ? wieso denn fake bitte ?

ist es nicht.
    Wenn du solche behauptungen aufstellst, ist es immer asinnvoll die Studien parat zu haben.
    Wenn ich nämlich gemein wäre und dich fragen würde "Na dann zeig mal die Studien", dann stündest du nämlich auf dem Schlauch und würdest dich nur noch lächerlicher machen.

hast du nicht selber n paar freunde mit unterschiedlichen genetischen anlagen die angefangen haben zu builden ? hast du da nicht selber esehen das die leute die knochig sind extrem lange brauchen um minimale muskel vergrößerungen zu erzielen ? menschen die "stabil" gebaut sind kriegen einfach viel schneller ausgeprägte muskulaturen als knochige menschen

Dann überleg mal woran das liegen könnte...

Warum sind die Leute dick? Richtig. Weil sie mehr Kalorien zu sich nehmen als sie verbrauchen. So sammelt sich Fett an, aber auch Muskeln brauchen einen Kalorienüberschuss. Sie bauen schneller auf, weil sie einen Kalorienüberschuss haben, NICHT WEIL SIE FETT SIND!
    Warum bauen sehr dürre Leute nicht so schnell auf? Richtig! Weil sie KEINEN Kalorienüberschuss haben!

Es liegt also nicht am Fett, sodnern an den Essgewohnheiten!
    Was passiert also, wenn der dürre Mensch anfängt viel zu essen? Richtig! Er baut auf obwohl er dünn ist!

ich merk das selber an mir und meinen freunden ich bin stabil gebaut und habe ziemlich schnell bizeps zuwachs bekommen etc. und auf der anderen seite hab ich nen freund der hat von geburt an nen körperfett wert von 10% ca. und der trainiert auch schon seit nm halben jarh und der hat sichfast überhaupt nicht verändert in muskelumfang etc.

Dann soll dein Freund mal vernünftig essen, er wird im Gegensatz zu dir Muskeln bekommen die man auch sieht und die gut Aussehen, während du Jahrelang als Fleischklops rumrennen wirst in dem Irrglauben du könntest nur Fett Masse aufbauen!

der einzige unterschied bei ihm ist das man die adern auf seinen unterarmen jetzt besser sehen kann ansonsten hat sich bei ihm ziemlich garnix verändert

dann soll er sich mal mit moderatem Kalorienüberschuss ernähren um so möglichst viel Muskelmasse bei möglichst geringem Fettanteil zu bekommen.
    Oder er säuft einfach täglich 2 Liter BRatöl, damit er Fett wird und aufbauen kann...

ist einfach so

edit: Ich denke du bist hier gut aufgehoben, weil du hier viel lernen kannst und dich vom Aberglauben lösen kannst!

Zitat Zitat von joke
    Inhalt ist aber toll hab da am Sonntag den ganzen Tag geblättert, wirklich interessant
    Das "beste" ist die Seite zu den Seminaren, die er bei meiner Beratungsseite fast wörtlich abgekupfert hat.

Aber kopieren ist natürlich einfacher als etwas selbst zu machen...

em...bei mir geht andreas frey seine seite auch net?!ging nur kurz und seitdem nicht mehr!

GanzToll, warum Fake Account? Nun, weil du dummes Zeug am laufenden Band redest, das ist mir nicht nur hier, sondern auch in vielen anderen Threads aufgefallen. Du stellst die haarsträubensten Thesen auf, dir mangelt es klar am Fachwissen, trotzdem stellst du deine Antworten als die einzig wahren dar.

Ich glaube nicht, dass du uns verarschen willst, ich glaube eher, dass hier einer etwas zu viel auf das Gelaber seiner Kollegen setzt, die sich auch nicht wirklich auskennen. Also, ab heute nicht nur "Antworten" geben, sondern sich hier auch mal ein paar Threads durchlesen.

Ich will dich aber auch nicht dumm sterben lassen, deshalb ergänte ich die bisherigen Antworten:

Stämmige Menschen haben meist einen langsameren Stoffwechsel, als schlacksige, weshalb von der zugeführten Nahrung bei diesen Leuten mehr "hängen bleibt". Das Potential zum Muskelaufbau wird dadurch aber auch nicht immer bestimmt. Mit einer schlauen Ernährung, hartem Training und genug Disziplin kriegt jeder kiloweise Muskeln auf die Rippen, auch von Natur aus schlacksige, knochige Typen (wozu auch ich gehöre).

Zitat Zitat von BamBam
    Zitat Zitat von joke
    Inhalt ist aber toll hab da am Sonntag den ganzen Tag geblättert, wirklich interessant
    Das "beste" ist die Seite zu den Seminaren, die er bei meiner Beratungsseite fast wörtlich abgekupfert hat.

Aber kopieren ist natürlich einfacher als etwas selbst zu machen...
    hm sry das hab ich nicht gewusst, trotzdem ganz interessant zu lesen

lol das ist mir auch nicht aufgefallen

geht bei mir auch nicht immer wie ich grad gesehen habe, manchmal lädt es, manchmal nicht

naja bei bambamscorner wirst du auf jeden Fall fündig

Vom design her sind beide schlecht.

Die "Rezepte" von Frey find ich einseitig und langweilig. Für mich sind die nix. Bsp. Putenbrust mit Tomaten. Wie einfallsreich.

Da hats auf Bambams seite echte leckerbissen. Dickes Lob!

@Drunkenmaster:
    Deshalb kriegt meine ja auch an Silvester einen Relaunch mit neuem Design...

scheiße, deine arme wachsen nicht mehr? wie sieht das denn proportional aus? also kurze stummel an den schultern? pack mal bitte nen bild rein, muss ich sehen

ist das gewicht entscheident was ich auf der hantel habe? hab momentan auf jeder seite 13,5 kg auf der sz stange is des ok?

Das Gewicht ist natürlich auch für den Erfolg irgendwie verantwortlich, genauso wie die richtige Übungsausführung, Erholung, Ernährung.

poste am besten mal deinen kopletten plan .

mo: Bankdrücken 60kg 3x10
    Bizepsculs SZ 27kg 3x10
    Sit ups 4x30

di: nosebraker 15kg 3x10
    latisumus ziehn 20kg 3x10

mi: wie montag

do: wie dienstag

usw...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte