Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Brauche dringent hilfe, meine arme wachsen nicht!

ich gehe jeden zweiten tag trainieren, nimm eiweispulver und merke trotzallem keinen zuwachs. Brust ist in ordnung, aber arme wollen nicht. Ich mache mit der gebogenen hantelstange 3 mal 10 wiederholungen mit 11kg auf jeder seite. Ist das ok? oder zu wenig. Bin 17, 187cm und wiege 82 kg. Was kann ich noch machen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Brauche dringent hilfe, meine arme wachsen nicht!

Zitat Zitat von ~Stallone~
    Was kann ich noch machen?
    ...dich mal durchs forum lesen. dann kommst du ganz schnell von selbst drauf was nicht klappt!

Das kann man nicht so generell sagen.

Kommt drauf an, wie dein Plan ganz genau aussieht und vor allem ob deine Ernährung stimmt.

Aus deiner aussage kann ich aber schonmal schließen, dass du kein experte bist

Ich mache mit der gebogenen hantelstange 3 mal 10 wiederholungen mit 11kg auf jeder seite
    Das Gewicht kann nur zu wenig sein
    Wenn du 3 mal mit dem gleichen Gewicht einfach 10 WHs machst kann da nicht viel wachsen. Das ist keine Belastung für einen Muskeln.
    - OK, wenn du ein totaler Anfänger bist reicht das gerade noch so. -

Pack mehr Gewicht drauf und trainier bis zum Muskelversagen, am besten mit absteigendem Gewicht bei den Sätzen.

So z.B.:
    35Kg mal 8
    30Kg mal 8
    30Kg mal 6

Training am besten im Bereich von 10-6 WHs für dich

Aber das sind nur grobe Vorschläge, mehr kann ich dir nicht sagen, da du zu wenig über dich geschreiben hast.

Bizeps, Brust und Bauch, so haben wir's doch alle mal gemacht

http://www.bambamscorner.com ist ne gute Anlaufstelle für dich um etwas mehr zu erfahren, auch auf http://www.andreasfrey.net gibts einiges zu lesen, einfach mal durchlesen, dir jetzt alles zu erklären wäre etwas zu viel verlangt, weil alles hier schon hunderte male behandelt wurde, also einfach mal durchs Forum stöbern

Holla die Waldfee.

Bambams Konkurrent hat ja auch ne Hammer HP. Mal gucken

danke für eure tipps,
    aber sind 35 kilo net weng arg viel? @ Holy
    ich mein des is scho gewaltig.....
    ach bin kein disco pumper

aber sind 35 kilo net weng arg viel? @ Holy
    Für mich nicht

War außerdem nur ein Beispiel. Du muss das Gewicht natürlich so wählen, dass DU die WHs so schaffst. Das findest du ganz einfach heraus

ich sag dir mal leider eins wenn du 187 cm bist und 82 kg wiegst dann wirst du auch keinen zuwachs mehr in den armen bekommen

wenn du wirklich arme haben willst gibts nur 1 :

FRISS ALLES WAS DU VOR DIE LUKE BEKOMMST

für masse gibts nur 1 gesetz : wenn man fett ist baut man leicht masse auf wenn man dünn ist ist es fast unmöglich

also junge FRISS

wie lange trainierst du schon ?

ich trainiere seit fast einem jahr und hab bei bizeps mit 8 kg hanteln angefangen und jetzt mach ich mit 14 kg (als 2. übung)

nur mal um dir zu zeigen wie s bei mir war

Zitat Zitat von H.oly
    Holla die Waldfee.

Die nicht mal unter Netscape läuft...

ganztoll muss ein fake account sein. ehrlich, solche schlechten, falschen, dummen tips auch noch zu dogmatisieren, das riecht doch sehr nach fake.

Zitat Zitat von Pitch0r
    Zitat Zitat von H.oly
    Holla die Waldfee.

Die nicht mal unter Netscape läuft...
    nicht ? mit firefox funzt es perfekt, komisch

Inhalt ist aber toll hab da am Sonntag den ganzen Tag geblättert, wirklich interessant

was redest du denn für nen blödsinn flashexer ? wieso denn fake account mann ?

das ist einfach so wenn man große fettreserven hat kann man VIEL einfacher muskelmasse aufbauen das ist wissenschaftlich erweisener fakt und mehr nicht ? wieso denn fake bitte ?

hast du nicht selber n paar freunde mit unterschiedlichen genetischen anlagen die angefangen haben zu builden ? hast du da nicht selber esehen das die leute die knochig sind extrem lange brauchen um minimale muskel vergrößerungen zu erzielen ? menschen die "stabil" gebaut sind kriegen einfach viel schneller ausgeprägte muskulaturen als knochige menschen

ich merk das selber an mir und meinen freunden ich bin stabil gebaut und habe ziemlich schnell bizeps zuwachs bekommen etc. und auf der anderen seite hab ich nen freund der hat von geburt an nen körperfett wert von 10% ca. und der trainiert auch schon seit nm halben jarh und der hat sichfast überhaupt nicht verändert in muskelumfang etc.

der einzige unterschied bei ihm ist das man die adern auf seinen unterarmen jetzt besser sehen kann ansonsten hat sich bei ihm ziemlich garnix verändert

ist einfach so

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte