Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Der Gute-Nacht Thread

    Hallo,

    wir haben 2.56 uhr, ich habe bis eben geschi gelernt für die klausur und ein kusnt bild angefertigt was den künsten eines 6 jährigen gleichkommt Ansehen ? Ansehen ?

    ich bin total fertig und müde, so richtig kaputt )))

    und habe das bedürfniss euch

    GUTE NACHT zu wünschen Ansehen ?

    schlaft schön alle und träumt davon wie eure Muskeln wachsen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Uiii, wie lieb!

    Ich hab´ geschlafen,
    ich hab´ geträumt...
    Was soll ich Dir sagen: Heute morgen sah ich noch so ungefähr aus wie gestern... Ansehen ?

    Viel Glück bei Deiner Klausur!!!

  3. #3
    guten morgen.. ich hab so ein schwachsinn geträumt..

    da war so´n geiles weib aus meiner ausbildung und ich habe 100 gramm haferflocken gegessen, sie aber 150 gramm und das war ganz shcön mysteriös für mich in meinem traum... bei mir stimmt was nicht Ansehen ?

  4. #4
    Also ich hab geträumt, ich hätt heute Nacht meine Alte genagelt ... und als ich dann aufwachte, merkte ich, das war gar kein Traum Ansehen ? Ansehen ?

  5. #5
    Dann hol sie mal vom Kreuz wieder runter und lass den richtigen für Weihnachten wieder drauf Ansehen ? Ansehen ?

  6. #6

  7. #7
    ich hab verpennt und ein wichtiges Seminar verpasst, weil mein Wecker wieder mal nicht gepiept hat. Ich sollte mir mal einen neuen Kaufen.
    Ich lasse meine Wut jetzt an diesem Thread aus, irgendwas muss ich kaputtmachen.

    Außerdem hat Threadsteller keine Weihnachtsmütze auf, das geht schon mal gar nicht. Ansehen ?