Ergebnis 1 bis 9 von 9

Energiezufuhr nach dem Training?

Energiezufuhr nach dem Training?

Ich pack mich nach dem Training immer noch für 2x 10 min in die Sauna.
    Ist es besser, das Whey und die Dextrose/Zucker vor oder nach der Sauna rein zu drücken?
    (Etwa 80g Zucker und 40g Whey in 400ml 1,5er Milch)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Am besten natürlich direkt nach dem Train.

oder: aus dem shake nen aufguss machen und inhalieren. bringt zwar nix aber riecht ordentlich

Zitat Zitat von mama67
    oder: aus dem shake nen aufguss machen und inhalieren. bringt zwar nix aber riecht ordentlich
    Zusammen mit dem Schweiß, gibt das bestimmt eine Dufterlebnis für alle Sinne, das kann ich dann bestimmt in Flaschen abfüllen und mich reich verdienen.

Na ja, dann mach ich es doch vor der Sauna. Das mit dem Aufguß überlege ich mir dann doch noch mal.

sauna und aufbau,vergiss es.................

Zitat Zitat von botox
    sauna und aufbau,vergiss es.................
    Warum?

botox hat recht nachem Train hat man nichts inner Sauna zu suchen, das kost noch zusätzlich Energie die du nachem Train aber unbedingt brauchst

Rouven1
    Gast
    den post workout shake aus Zucker und wHEey kann man ja schon 2 h vorher mixen, oder das hatte keine auswirkungen auf die nährwerte,oder?

Zitat Zitat von Mukibude
    botox hat recht nachem Train hat man nichts inner Sauna zu suchen, das kost noch zusätzlich Energie die du nachem Train aber unbedingt brauchst
    Nachvollziehbar, deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, bisher habe ich es halt hingenommen, total "erschlagen" zu sein. Dann gehe ich absofort besser an den Tagen dazwischen, danke schön.