Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Boxen-Ruiz gegen Valuev

Wer hat es gesehen?Was meint ihr zu dem Urteil?Kennt jemand die Einlaufmusik von Ruiz?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

147 kilo Ansehen ?
    aber irgendwie sieht der wie ein klotz aus, vielleicht liegts ja an der ganzkörperbehaarung, das man die muckis nich so gut sehen kann Ansehen ?
    evtl. sollte der neue weltmeister Ansehen ? mal drüber nachdenken, seinen schädel nochmal neu modulieren zu lassen Ansehen ?

der typ ist so häßlich, der könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein Ansehen ? (

sieht aus wie ein zu groß geratener Gorilla

Ich habs gesehen!
    Ich finde die Punkterichter haben richtig entschieden, Valuev war dr klar Bessere, hätte aber aufgrund seiner Größe, Masse und Reichweite Ruiz k.o. schlagen müssen!

Am geilsten fand ich aber den Kampf nach dem Kampf, wo der Trainer von Ruiz ausgerastet ist Ansehen ?

gibts da ein video zu ? war um die zeit schon im bettchen Ansehen ?

@silver .................................valuev hatt muskeln???? echt???? so wie das gewackelt hat, als er sich bewegte. *G* naja

Jewel_Deluxe, als ob das bei frauen nich auch wackeln würde wenn se sich bewegen... Ansehen ?

schätzchen, dass habe ich auch nicht gesagt, nur ich finde an valuev eben nichts muskulös und diese behaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarung man man man............da würde ich zu gerne mal entwachsen Ansehen ?

der frauenkampf war da interessanter.

leicht sadistische ader kleines oder wie?
    bei dem sind so viel haare dran... oh je, der wäre blutig am ende...

ich...................ach was. wie kommst darauf. Ansehen ?

sieg war verdient. für mich überraschend, da ich herrn ruiz stärker eingeschätzt habe.
    valuev ist halt kein puncher aber er kann auch derbe wegstecken.

wenn der mal nimmer boxt, kann er direkt als frankenstein-darsteller anfangen. spart ne menge schminke.
    nachts möchte ich dem typ auch nicht begegnen! der sieht echt böse aus!

Hallo,

Für mich ist er einer der schwächsten Weltmeister. Glaube kaum, dass er sich zu Zeiten von Mike und Lennox durchsetzen gekonnt hätte. Das Schwergewicht gibt eben momentan nicht viel her.
    PS. Ein Unentschieden wäre wohl auch angebracht gewesen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte