Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    er sagte ich soll erst den plan 2 monate machen damit sich mein körper ans muskel training gewöhnt,
    Das ist auch die einzig sinnvolle Aussage von ihm. Der Plan, den er da erstellt hat, ist total sinnloser Unfug und sowas schimpft sich Trainer........

dan termin dafür hab ich am 18.januar. auf welche geräte sollte ich um steigen für geile bauchmuskeln und nen V-Körper mit Brustmuskeln??
    Auf gar keine Geräte, sondern auf freie Gewichte,egal, was dein komischer möchtegern Trainer dir erzählt, was angeblich besser für dich ist.
    Und du schaust dich hier erst mal etwas im Forum um und liest dir 100 -200 Threads (gerne auch mehr, nein, das ist kein Witz) zu den Themen Training und Ernährung durch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ahja die folie hab ich benutzt um den fett am bauch loszuwerden! also damit man mehr bauchmuskeln sieht. aber wahrscheinlich hör ich jetzt auf damit und mache cycling nur um mich aufzuwärmen
    Damit willst du das Fett loswerden?? Zuviel TV geguckt, was? Da gabs mal so ne Werbung, wo die sonen Mist verkauft haben..........

Damit schwitzt du dir höchstens temporär das Wasser aus dem Gewebe, Fett verlierst du AUSSCHLIESSLICH dadurch, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst.

Von x-4ce, mal von Anfänger zu Anfänger: ich habs mir auch schön vorgestellt: Fett runter, Muskeln dazu, das alles gleichzeitig und fertig ist die Laube.

Funktioniert leider nicht so richtig, also bau ich erst mal Masse auf (mit dem Effekt, dass auch etwas Fett angesetzt wird, aber mach dir da mal keinen Kopf) und danach leg ich eine Definitionsphase ein, um das Fett wieder loszuwerden. Aber zuerst muss auch was da sein zum definieren, dh. zunächst Masse aufbauen.

Noch ein Tipp: Vergiss das Maschinentraining und setz auf freie Gewichte wo es geht. Ich stell gerade auch meinen TP auf diese Weise um.

Training mit freien Gewichten ist VIEL intensiver als Maschinen. Ein Beispiel von mir: An der Curl-Maschine habe ich 32,5 Kilo locker geschaft, beim Scott Curl (freie Gewichte) tu ich mir mit 20 kg schwer und bekomm endlich auch mal Muskelkater im Oberarm; an der Maschine hab ich am nächsten tag nix mehr gemerkt, dass ich überhaupt trainiert habe.

Zitat Zitat von LaCroix
    ich habs mir auch schön vorgestellt: Fett runter, Muskeln dazu, das alles gleichzeitig und fertig ist die Laube.

Funktioniert leider nicht so richtig, also bau ich erst mal Masse auf (mit dem Effekt, dass auch etwas Fett angesetzt wird, aber mach dir da mal keinen Kopf) und danach leg ich eine Definitionsphase ein, um das Fett wieder loszuwerden. Aber zuerst muss auch was da sein zum definieren, dh. zunächst Masse aufbauen.
    Also in meinen ersten drei Monaten hat das wunderbar funktioniert. Aber sobald ein gewisses Maß an Muskeln da ist Baut der Körper lieber ein paar Muskeln wieder ab, statt sich auf's Fett zu stürzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12