Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    ne ich hab keine Körperbehaarung außer halt an üblichen Stellen wie Achseln, Sack und Beinen

    und da hab ich es bis jetzt noch nicht weggemacht, sry
    Ferkel! HastDu ne Freundin? Ansehen ?
    ne darum ist es mir eigentlich auch zu mühsam außer den Achselhaaren etwas zu rasieren Ansehen ?

    wenn die Freundin das will mach ich das natürlich liebend gerne Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Botox,ich würde sie sogar einfach nur fürs Schwimmbad ect killen-ist einfach gepflegter und wer weiß wann du mal zufällig deiner Traumdame begegnest...
    Und an die anderen-wenn ihr keine Lust auf ständiges wachsen und rasieren habt und mal ganz zufällig etwas Kohle auf der hohen Kante habt(ich weis,hat hier sowieso keiner-aber ich wollte es nur mal erzählen),dann lasst die Dinger Lasern oder Verblitzen. Danach habt ihr mit den Haaren nie wieder Probleme.Ist aber eben leider schweineteuer. Ansehen ?

  3. #63
    was würde sowas für den gesamten oberkörper (vornerum) kosten?
    weißt das ungefähr?

  4. #64

  5. #65
    ok dafür bekomm ich tausende rasierklingen

    somit wäre das geklärt, aber gut dass wir drüber geredet haben Ansehen ?

  6. #66
    Ansehen ? ist glaube ich auch nicht ganz ungefährlich wenn man den ganzen Oberkörper mit dem Laser behandelt, aber bin da auch nicht so kundig

  7. #67
    warum was soll passieren?

    PS: was hast da eig für ne sigi? die ändert sich ständig oder?

  8. #68
    jo die is saucool Ansehen ?

    geh mal auf Ansehen ?

    zu dem lasern, ich denk mal da verschließen auch alle Poren und ob das gesund ist ? der "verschweißt" ja das alles ? oder liege ich falsch, wie gesagt nur ne Vermutung ich weiß nicht genau wie da verfahren wird

  9. #69
    Ich benutze Veet seit mindestens 1,5 Jahren, natürlich wenn man sensible haut hat ist es nicht gut. Der gestank.....ich bitte Euch, wie oft Essen, Trinken...>F*** wir dinge die nicht gut riechen ??

    Julez

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von Urzard
    Botox,ich würde sie sogar einfach nur fürs Schwimmbad ect killen-ist einfach gepflegter und wer weiß wann du mal zufällig deiner Traumdame begegnest...
    versteh mich nicht falsch,ich rasier meine haare alle 3 tage mit einem haarschneider...........!!
    und im sommer nassrasur.................nur werden die dinger von mal zu mal dicker...............

  11. #71
    wenn die Freundin das will mach ich das natürlich liebend gerne
    Ja spätestens wenn die Freundin mit einem Epilierer von 1960 auftaucht und dir anbietet das ganze zu erledigen weißt du das du was falsch gemacht hast! Ansehen ?

  12. #72
    Babsy, wo machst du Urlaub?
    _________________
    Zuhause, am PC...... Ansehen ?
    ok, ich entwachse jeden, aber ganz ganz langsam entferne ich den wachsstreifen und den wachs lasse ich extra heiß, dass es euch richtig schön warm wird. ok....................wer will als erster?????????????
    Oh,ich assistiere. Darf ich,darf ich??? Ansehen ?
    ich kann mich nicht erinnern je den schwanz eingezogen zu haben
    ganz im gegenteil...
    Aber Mama und ich können uns dran erinnern! Ansehen ?
    wenn die Freundin das will mach ich das natürlich liebend gerne
    Dann sei Dir das im Augenblick verziehen. :kollega:
    versteh mich nicht falsch,ich rasier meine haare alle 3 tage mit einem haarschneider...........!!
    und im sommer nassrasur.................nur werden die dinger von mal zu mal dicker...............
    Die werden nicht dicker, kommt Dir nur so vor, weil sie in der Mitte abgeschnitten werden, statt zuerst ne dünne Spitze zu haben, wie das bei normalem haarwuchs der Fall ist. Und ne Männerbrust,wo die Haare 3-4 Tage lang nachgewachsen ist, ist ganz schön schrubbelig. Wir leiden also mit fürden guten Look von Euch! Ansehen ?
    Wobei haare aufder Brust finde ich persönlich ja lecker. Aber eben nur da..... Ansehen ?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345