Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

Schock!Aber jetzt echt!

Als ich grade meinen Mitbewohner zwang ein Foto von mir für den Rückenfoto Thread zu machen, erlebt ich den absoluten Tiefpunkt der Woche!

HAARE!
    Und zwar nicht eins oder zwei sondern viele! Und lange! Ansehen ?
    Sogar ne ganze Menge! Ansehen ?

Und das hat natürlich noch gefehlt!
    Sacht an, was macht gegen sone Schweinerei?
    Rasieren geht wohl kaum, da komm ich nicht dran, und jemand anderes lass ich das nicht machen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja wird schwer wenn du keinen ranlässt.
    Würd vllt zum entwachsen gehen oder so

Hab ich mir auch schon gedacht.
    Aber das kostet ja auch wieder ne Menge

lass sie doch einfach dran!

ich wette mit dir die frauen stehen da drauf!

ein breiter rücken + ein dickes fell zum schmusen, ankuscheln und wärmen Ansehen ?

Da kann man ja gleich in den Zoo gehen und mit den Gorillas schmusen Ansehen ?

Ich würde es dringend abmachen, ich finde, es sieht ziemlich ungepflegt aus und auf eine dicken Affenpelz steht eigentlich keine Frau, es sei denn, du heißt Sean Connery Ansehen ?
    Schau mal mit der Suchfunz, das Problem wurde hier schon diskutiert, vielleicht ist ja was für dich dabei, was dir helfen könnte. Nur tu was dagegen und zwar schnell! Und wenn du dir die Haare wie ein Schwein an einem rauen Baum abschubbelst, MACH SIE AB Ansehen ?

Hallo DogsOfWar, mach dir keine Gedanken um deine Körperbehaarung,
    ist völlig normal. Und es stört niemanden!

kauf dir die billigen Vet wachs teile und lass dir den scheiss vom koleggen abreissen!!

Gibt auch teilweise gute Enthaarungscreme.
    Also immer wieder wachsen fände ich schon recht unangenehm.

Also ein Freund der sich auch den Rücken alleine Rasiert macht den Rasierer immer an nen selbstgebastellten Stab...wie ein Kratz stab bloß mit Rasierer vorne drauf...

meine gott,hast du keine kumpels,wo dir die haare entfernen Ansehen ? wir männer,sollten ein wenig mehr zusammenhalten.
    oder was denkt, ihr was frauen so alles zusammen anstellen......... Ansehen ?

DogsOfWar du wirst lachen, als ich noch mit 3 Lehramtstudentinnen zusammen wohnte, hab ich mir von 2 immer an hören müssen, dass mein Rücken ja garnicht behaart ist, das wäre schade...bla bla weil das doch auch einen Mann ausmacht... Ansehen ?
    Na ja die andere war dann doch auf meiner Seite, das mein unbehaarte Rücken besser ist. Die einen mögen es so, die anderen halt so.

Wenn mich etwas stört würde, würde ich es weg machen. Wenn nicht dann bleibt es. Die Idee von botox scheint mir da noch am besten Ansehen ?

mit Enthaarungscreme sollte das unter der Dusche schon möglich sein dir die alleine wegzumachen hm ?

sonst frag halt jemanden Ansehen ? auch kein Beinbruch

joke, kannst du ne spezielle Creme empfehlen?
    Die "Balea Body" von dm find ich nicht so dolle ...

ne ich hab keine Körperbehaarung außer halt an üblichen Stellen wie Achseln, Sack und Beinen Ansehen ?

und da hab ich es bis jetzt noch nicht weggemacht, sry

bin ich eigentlich auch froh dass ich damit keine Arbeit habe Ansehen ?

halt an üblichen Stellen wie Achseln, Sack und Beinen

und da hab ich es bis jetzt noch nicht weggemacht, sry
    Also die Haare an den Achseln gehören doch schon ab...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte