Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 72

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara

DogsOfWar du wirst lachen, als ich noch mit 3 Lehramtstudentinnen zusammen wohnte, hab ich mir von 2 immer an hören müssen, dass mein Rücken ja garnicht behaart ist, das wäre schade...bla bla weil das doch auch einen Mann ausmacht...
    Na klar, und die Länge hat auch überhaupt nix zu sagen Schatzi, hauptsache,er schmeckt! Ansehen ? Ansehen ?
    Komisch, mir ist garnicht aufgefallen, dass eine von den dreien schon über 35 Jahre alt war. Oje ich brauch wohl doch eine Brille oder was meinst du Barbara? Ansehen ?

Klar stehen da die wenigsten Frauen drauf. Ich kenne halt zwei. Mal kucken ob ich die Nummer noch finde für ihn. Ansehen ?
    Wenn sie ihn stören, dann weg mit dem Scheiß, PUNKT. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    Ansehen ? Zitat von Achilles23
    °HC°, du bist verheiratet, du darfst nicht. Aber mach dir nichts drauß, ich spring für dich ein Ansehen ?
    tja ich aber habe das glück und wohne nur nen katzen sprung von ihr entfernt! Ansehen ?

das selbe gillt für dich botox ! Ansehen ?
    sind nichtmal 50km fürn AB Ansehen ?
    mal schaun wer erster ist Ansehen ?

ok, ich entwachse jeden, aber ganz ganz langsam entferne ich den wachsstreifen und den wachs lasse ich extra heiß, dass es euch richtig schön warm wird. ok....................wer will als erster?????????????

*grins*

ne danke,hab mir mal am bauch mit heisswachs die haare abmachen lassen..............!!!! aua.......
    und nach 14 tage waren sie wieder da.............

jaja erst große klappe und dann den schwanz einziehen Ansehen ? hihi

@ab.......... ich kann ja mal ein töpfchen zum forentreffen mitbringen, dann haben die anderen auch was zu lachen *fg*

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    jaja erst große klappe und dann den schwanz einziehen Ansehen ? hihi

@ab.......... ich kann ja mal ein töpfchen zum forentreffen mitbringen, dann haben die anderen auch was zu lachen *fg*
    wer hat den von wachsen gesprochen............. Ansehen ?

ich kann mich nicht erinnern je den schwanz eingezogen zu haben Ansehen ?
    ganz im gegenteil... Ansehen ? Ansehen ?

hihi, dass war nicht auf dich bezogen.....................

............willst du dir das wirklich antun?

nee glaub nicht (hab paarmal mit kaltwachs gemacht -> aua)
    tu eh um den pullermann alle paar tage rasieren, auf des bissl bauch und brust kommts dann au nimmer an...
    wobei, man sollte ja stets neue erfahrungen sammeln

also sobald auf dem rücken was kommt meld ich mich ^^

Jetzt seid mal nicht solche Luschen, ihr Schlappschwänze Ansehen ?

Also ich würde es sofort machen, aber leider, leider wohn ich zu weit weg... Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte