Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72
    Mein Cousin hat sich mal Kaugummi in der Apotheke gekauft, mit dem man sich das rauchen abgewöhnt. Nachdem er die Packungsbeilage und die Nebenwirkungen gelesen hat, hat er Angst bekommen, keinen einzigen gekaut und das rauchen einfach so aufgegeben. Ansehen ?

Aber ich glaube, dass deine Haare wenig beeindruckt sind von den Gebrauchshinweisen und nicht so einfach kaptulieren Ansehen ?
    Also, Augen zu und durch!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich überlege zwar noch ganz stark ob ich diese Creme nicht doch lieber meinem Opa zur Unkrautbekämpfung geben werde:
    Mmh, I love the smell of Napalm in the Morning!

Aber faktisch wirst du wohl Recht haben.
    Und ein positiver Punkt:
    Keine Haut-keine Haare Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DogsOfWar
    Keine Haut-keine Haare Ansehen ?
    Genau, ist alles eine Frage der Einstellung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von clinke
    halt an üblichen Stellen wie Achseln, Sack und Beinen

und da hab ich es bis jetzt noch nicht weggemacht, sry
    Also die Haare an den Achseln gehören doch schon ab...
    die sind natürlich auch ab Ansehen ? aber dafür brauch ich keine Creme

DogsOfWar, deswegen der neue avatr was? Ansehen ?

zum thema: hab auch mal das veet zeugs genommen, aber nur einmal der gestank war dann doch zu arg. außerdem ist wohl doch nicht so gesund.
    danach hab ich gewchst (an der brust) irgendwann gingen mir die schmerzen dann doch aufen sack, seither wird überall rasiert

achja: und aufem rücken hab ich zum glück keine
    der rest unterhalb vom gesicht wird mim rasierer bearbeitet, außer beine und arme da wird nur gestutzt (immer 3mm ^^)

DogsOfWar, deswegen der neue avatr was?
    Mist, ich dachte es fällt nicht auf Ansehen ?

Ansehen ?

Mit Veet habe ich schon gute Erfahurngen gemacht. Ich empfele euch Veet for Men ist so eine Tube, das nromale Veet mouse (Spraydose) ist erstens umständlicher und zweitens hats bei mir die Haut mehr gereizt.

Allerdings trage ich nach der Lektüre der Gebrauchshinweise leichte Angstschweissperlen auf der Stirn.
    No brain, no pain du Angsthase Ansehen ?

ein breiter rücken + ein dickes fell zum schmusen, ankuscheln und wärmen
    Wenn er ein Pferd ist: Ansehen ?
    Und wenn du dir die Haare wie ein Schwein an einem rauen Baum abschubbelst, MACH SIE AB
    So isses!!!!! Ansehen ?
    Hallo DogsOfWar, mach dir keine Gedanken um deine Körperbehaarung,
    ist völlig normal. Und es stört niemanden!
    Tut mir leid, Oldie, aber Haare auf dem Rücken ist ein ab-so-lu-tes NONO!!!! Ansehen ? Keine Frau will ne menschliche Scheuerbürste ihr eigen nennen! Ansehen ?
    Also ein Freund der sich auch den Rücken alleine Rasiert macht den Rasierer immer an nen selbstgebastellten Stab...wie ein Kratz stab bloß mit Rasierer vorne drauf...
    Würde mich brennend interessieren, was der sich noch so alles selbst macht- und vor allem mit welcher Technik.... Ansehen ?
    meine gott,hast du keine kumpels,wo dir die haare entfernen wir männer,sollten ein wenig mehr zusammenhalten.
    oder was denkt, ihr was frauen so alles zusammen anstellen.........
    Jepp,so isses! Ansehen ?
    DogsOfWar du wirst lachen, als ich noch mit 3 Lehramtstudentinnen zusammen wohnte, hab ich mir von 2 immer an hören müssen, dass mein Rücken ja garnicht behaart ist, das wäre schade...bla bla weil das doch auch einen Mann ausmacht...
    Na klar, und die Länge hat auch überhaupt nix zu sagen Schatzi, hauptsache,er schmeckt! Ansehen ? Ansehen ?
    ne ich hab keine Körperbehaarung außer halt an üblichen Stellen wie Achseln, Sack und Beinen

und da hab ich es bis jetzt noch nicht weggemacht, sry
    Ferkel! HastDu ne Freundin? Ansehen ?
    Bei mir is vom Sack, bis zum Hals alles ab
    So soll es sein! Ansehen ?
    Danke auch für die Tipps und Versuche meine troslose Situation etwas zu erleichtern.
    Herzblatt....ich wohne 60km von Dir.Was ich für meinen Mann mache,mache ich auch für Dich. Habe 11 Jahre Erfahrung im Rücken rasieren. Brauchst nur mit dem Finger zu schnippen. Ansehen ?
    Enthaarungscreme ( sowohl Pilca als auch Veet) lassen oft einen Teil der Haare stehen, bei mir ca 1 Drittel, bei Schnecke sogar 2 Drittel.
    Wachs: Am Rücken aua. Kaltwachs ist eh zu unsauber,Heißwachs gehört in profesionelle Hände ( Juwel,leg´los!!!).
    Epilady war wohl vom Schmerz her nicht zu ertragen- sagt Schnecke....
    Ich wünsch Dir viel Erfolg!!!! Wenn nicht kommen ich und mein Mach 3 vorbei..... Ansehen ?

°HC°, du bist verheiratet, du darfst nicht. Aber mach dir nichts drauß, ich spring für dich ein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    jewel macht mit heißwachs rum? Ansehen ?

ich kommmmmme! Ansehen ?

dann stell dich mal hinten an............. Ansehen ?

DogsOfWar,
    nenn dich doch in valuev um und werde boxerAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Achilles23
    °HC°, du bist verheiratet, du darfst nicht. Aber mach dir nichts drauß, ich spring für dich ein Ansehen ?
    tja ich aber habe das glück und wohne nur nen katzen sprung von ihr entfernt! Ansehen ?

das selbe gillt für dich botox ! Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ))) Sch***e!

Vielleicht macht sie ja Skiurlaub in Österreich, dann bin ich am Zug, bähh Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Achilles23
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ))) Sch***e!

Vielleicht macht sie ja Skiurlaub in Österreich, dann bin ich am Zug, bähh Ansehen ?
    babsy ist doch jetzt im urlaub........... Ansehen ?

hadi,du glückspilz................... Ansehen ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte