Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Suche Fun-Video

Also....

Ich hab vor einiger Zeit (Halbes Jahr) ein Counter Strike Fun-Video im Internet gesehen, und zwar bin ich über einige Ecken über einen Beitrag hier im Forum auf eine Seite gekommen, die mit einer Seite verlinkt war, die mit einer Seite... Ihr versteht schon.
    Dummerweise hab ich NULL Ahnung mehr wo das war oder wie die Seite hieß, gesucht hab ich Stunden.
    Falls irgendwer dies Video kennt, bitte bescheid geben.

Beschreibung: Ein Computerfreak spielt CS und verwandelt sich, während sich auf seinem Tisch 7up-Dosen sammeln, in einen CS-Polizisten. Er läuf durch ein Gebäude und macht CS-typische Aktionen, dabei bleibt eine nicht verschwindende Leiche in einer Tür hängen, die immer wieder auf/zu schlägt, eine Geisel läuft gegen eine Glaswand etc. Alle ist mit echten Menschen gefilmt, aber mit dem Sound aus dem Spiel hinterlegt.

Bitte sucht es, es ist nämlich derbe witzig!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Keiner da? Ich weiß, is ne blöde Frage, aber ich dachte dass so Computerspielkinder wie Ronnie Kohlmann das in Null Komma Nix haben.

Ansehen ?

so und was bekomm ich jetzt dafür ? Ansehen ?

nettes video kannte ich noch nicht

was anderes? die meisten kennen doch bestimmt lord of the weed, die herr der ringe verarsche.

ich hab gehört da gibts jetzt auch nen 2. teil von.
    hat da jmd ne ahnung wo man den herbekommt?

das cs vid ist nice..

Danke Leute! War jetzt ne woche beim bund und erst weihnachten wider da. Schöne Weihnachtsgeschenke von euch, danke!

Ansonsten:

Ansehen ?

Die Herr der Ringe - Verarsche ist zwar alt, aber richtig geil!

"They heat up the metal spike, drive it through your penis..." - "That is disgusting!"

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie
    Das von P.anabol wars!
    JA P.anabol wars...der ist eifach der beste Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte