Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Ich mach die auf einem Bein und habe da 27 geschafft.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von headchecker
    mach die 45 mal superslow! Ansehen ?
    Habe ich gemacht, hätte ich auch geschafft, wenn ich nicht bei paar n zwanzig eingeschlafen wäre. lol lol *g* rofl

Ansehen ? Zitat von muskelbody
    alles eine frage der geschwindigkeit.

bodybuilder machen sie eher langsam (sollten sie langsam machen)

kickboxer sind ausdauersportler und werden sie so schnell wie möglich machen.

macht mal jeder 20 stück (5 sekunden ablassen und 5 sekunden hochdrücken) wenn ihr die 20 dann schafft.... dann seit ihr gut. Ansehen ?
    stimmt..! ich kann auch 40 aber nur schnell Ansehen ? wenn man sie aber sehr langsahm macht was viel besser ist und mehr kraft bringt schaffe ich so ca 20 Ansehen ? kliemzüge hingegen sind echt sehr schwer vorallem wenn man sich ganz nach unten hängen lässt und dann wieder ganz nach oben wieviele könnt ihr denn so ca?

Hiho, mein erste Post in diesem Forum...
    Ok also ich schaffe schnelle: bis zum boden mit dem kinn 40 und langsamme genau die hälfte. Langsam: 2 sekunden hoch 2 sekunden runter.
    würde das gerne besser trainieren, kann mir einer von den profis hier ein paar tipps geben wieviele ich da machen soll und wieviel sätze?
    mfg,

2+/2- nennst du langsam ?
    bei mir sind se erst ab 5+/5- langsam...

am besten kann man sie mit klatschen vergleichen wer der beste ist da schaff ich ca.40-50

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345