Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68
    Liegestütze sind ja auch nicht gleich Liegestütze. Was haltet ihr von der allseits beliebten Bundeswehrmethode, immer wenn man oben ist, mit einer Hand den anderen Arm immer abwechselnd zu berühren?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn man sie auf den fingern macht dann kriegtz man ja dickere finge!
    ich schaff jetzt 90. (schnell)

90????? Willst du uns das wirklich weiss machen? Wie gehst du denn runter? Sowas schaffen ja nicht mal ultra harte leute!
    Ich schaffe sauber um 30-35 (ganz runter!!!)

90 ist gar nicht so unrealistisch. ich meine wo ich noch beim judo war, so vor 8jahren, da gehörten bei uns 50Liegestütze zum aufwärmen dazu. also von daher, hab lange keine mehr gemacht, aber bei 30, wie sie manchmal beim handballtraining als "strafe" gedacht sind, hab ich noch keine probleme.

Ich hoffe er meint doch Liegestütze auf den Fingern.

Ansehen ? Zitat von SportboyHF
    90 ist gar nicht so unrealistisch. ich meine wo ich noch beim judo war, so vor 8jahren, da gehörten bei uns 50Liegestütze zum aufwärmen dazu. also von daher, hab lange keine mehr gemacht, aber bei 30, wie sie manchmal beim handballtraining als "strafe" gedacht sind, hab ich noch keine probleme.
    wie gesagt, kommt auf die ausführung an! kann mir nicht vorstellen dass du bei 30 korrekten liegestützen mit normaler geschwindigkeit nach 30 liegestützen keine probleme hast!

glaube ich auch nicht
    hab mal neben so einen idiot liegestützen gemacht
    wo ich bei 10 sauber ausgeführten war, war der schon bei 40-50 schlampigen..

was effektiver ist, liegt wohl auf der hand

Ja das ist klar. aber wenn man angeben will, dann will man natürlich viele. und das ohne schnelle ermüdung, das heisst schwung Ansehen ?

oh je wenn ich leute aus meiner klasse sehe ... "boah ey ich kann 40 liegestütz " ich : ja zeig mal "ok"
    und was kommt dabei raus ?
    ja der arsch in den himmelgestreckt und eine wdh ist beendet wenn sich die nase 15 cm vom boden entfernt befindet Ansehen ?

Wenn man gegeneinander antritt macht man jede Liegestütze gleichzeitig mit dem anderen bei identischer Ausführung. So kenne ich das. Man macht dann natürlich extra langsame Wdh. So bei ~10 brechen die meisten weg. Ich schaffe davon ~20-25

Ihr meint jetzt aber nicht 40 korrekte Liegestütze seien schwer oder?

Ich find 40 schon nicht schlecht. Würde sie langsam nicht hinbekommen. Aber bin ja noch Anfänger Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von P-Nodge
    Ihr meint jetzt aber nicht 40 korrekte Liegestütze seien schwer oder?
    40 korrekte geht schon an die substans... wenn dein trizeps mit deinem gewicht an die 3 minuten unter konstanter belastung steht isses schon hart 40.... aber zu schaffen ist es noch

Ansehen ? Zitat von LaRgPacK
    40 korrekte geht schon an die substans... wenn dein trizeps mit deinem gewicht an die 3 minuten unter konstanter belastung steht isses schon hart 40.... aber zu schaffen ist es noch
    Das kann ich dir aber flüstern dass das zu schaffen ist.

wenn jemand noch nie trainiert hat, wird er das auf keinen fall schaffen
    aber an die leute denkst du ja im moment natürlich net

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte