Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von C.T.
    Ah, eher so der Hobbygigolo. Ansehen ?
    ne ne einfach nur gut aussehen! Hobbygigolo ??? ne ne das brauche ich net mehr!

Ansehen ? Zitat von Apollo
    Darum geht's ja meiner Meinung nach. Wer schafft wieviel (eben schnell) und nicht wer schafft wieviel mit einer Geschwindigkeit von einer Liegestütz in 10 Sekunden...
    Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    ich mache gar keien liegestütz weil mir danach imemr die handgelenke arschweh tun
    Jo genau das gleiche auch by mir... aber ich finde Liegestütze bocken und daher mach ich sie trotzdem! Ansehen ?
    Hab übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass schnelle LS einfacher sind - bis zu einem bestimmten Punkt aber auch nur!

Ansehen ?
    Man muss ein effektives Mittelmaß finden, um eine größt möglichste Anzahl zu schaffen...

@headchecker

Macho! Ansehen ? .....aber deshalb mach ick ja ooch wat für die Muckis Ansehen ?

Gruß Jürgen

P.S. Noch rauchfrei?

was ihr man alles fürn leiden habt. macho... Hobbygigolo...
    habt ihr keine anderen sorgen. weiß ja nicht wie das bei euch ist! Ansehen ?

@ jürgen
    jep noch rauchfrei.

@headchecker

Wenn Du das Wochenende noch schaffst, hast Du, denke ich, das gröbste hinter Dir.

Also durchhalten und trotzdem ein schönes WE

Jürgen

ich mach 25 auf den fäusten
    mir tun sonst die handgelenke scheißweh

Da gibt es doch diese "Bügel", auf die man sich stützen kann. Sollen die Handgelenke entlasten und kosten so 20 EURO.

Gruß Jürgen

Ansehen ? Zitat von jürgen
    Da gibt es doch diese "Bügel", auf die man sich stützen kann. Sollen die Handgelenke entlasten und kosten so 20 EURO.

Gruß Jürgen
    hab die dinger mir mal gekauft, kein wesentliche entlastung der handgelenke fesgestellt

Gruß

ich find liegestütze in allen variationen recht ok in hotelzimmern wenn man nur kurz bleibt und dort kein studio ist - ggf. auch zum kurzzeitig bissl aufpumpen für optik.
    ja zwischendurchmal auch ok
    aber als training mag ichs nicht einbauen und in regeneration will ich meinen muskel mit sowas nicht ermüden.

20 anständig (Nase bis zum Fußboden)... weil ich geh' ja gleich zum See Ansehen ? , dann brauch' ich ne kurze Pause Ansehen ? .
    Susanne

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte