Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

Los gebt mal an Ansehen ?
    Würd mich mal interresieren was ihr so packt, und ob ihr das speziell trainiert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

finde liegestützen total beschissen für muskelaufbau, da intensität viel zu gering. aber manchmal benutze ich es dafür um zu schauen ob ich wirklich brutal genug trainiert hab. nach dem brustprogramm darf ich keine einzige liegestütze mehr schaffen, dann war gut!

Zum Masseaufbau... Naja, würd ich jetzt nicht unbedingt abschreiben, weil ich jemanden kenne, der meinte er hätte seine Brust hauptsächlich durch Liegestütze aufgebaut, und der hat ne gute Brust Ansehen ?

Hey Headchecker was n das für ne Signatur? Quicktime?

Hab mal 64 Liegestützen in 60 Sekunden geschafft, für einen Test in der Armee. Das war allerdings '99. Wieviele ohne Zeitbeschränkung, hab ich bisher noch nie gemessen...

Apollo.

ich mach 15 in 60 sekunden....

mache dann immer 4x15 ... haut rein Ansehen ?
    man kann nie sagen, boa geil der packt 100 liegestütz, weil umso schneller man sie macht, umso mehr verwendet man schwung, und umso leichter werden sie.... ist also absolut blöd deine frage...

Darum geht's ja meiner Meinung nach. Wer schafft wieviel (eben schnell) und nicht wer schafft wieviel mit einer Geschwindigkeit von einer Liegestütz in 10 Sekunden...

Apollo.

ich mache gar keien liegestütz weil mir danach imemr die handgelenke arschweh tun

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    ich mache gar keien liegestütz weil mir danach imemr die handgelenke arschweh tun
    hör ich zum ersten mal, machst sie vielleicht zu schnell? kA

nein, habs schon immer in den handgelenken gehabt!

Ansehen ? Zitat von LaRgPacK
    also absolut blöd deine frage...
    Ist mir scheißegal ob langsam oder schnell, lass das meine Sorge sein

@8pack, versuch mal andere Handstellungen/winkel

hm schon auf einer matte versucht zu machen, oder anderer "griff" ?

es ist in ordnung, wenn ich mich auf kleinen hanteln oder so abstütze, aber ich kann die nicht abgeknickt haben und wenn dann soviel belastung draufkommt ist das zuviel für die gelenke! ist, weil ich relativ schmale handgelenke hab, nehme ich an!

10 mit 10s positiv + 10s negativ phase - suuuuuuper sloooooww

liegestütze mache ich meißt dann kurz bevor ich ins freibad oder an see gehe! wird alles noch mal schön pralle! Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte