Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54
    Is das so richgtig wie auf den Bildern abgebildet?? Ich nehm immer ganz breiten Griff.. und geh richtig inne Knie.. deswegen machn meine Beine auch oft schlapp beim Tbar bevor der Ruecken platt is..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ganz breiter Griff ? ne so wie auf den Bildern ist es richtig, beim t-bar rudern wird normalerweise eher eng gegriffen

oft auch mit dem Griff hier

die Beine ungefähr so wie auf dem Bild, du darfst natürlich leicht abfälschen also mit den Beinen etwas Schwung holen, aber nicht zu stark

Beine sollten nicht vorher aufgeben ich mache es immer nach Kreuzheben und die Beine zittern zwar aber aufgeben ne

son griff wie auf den bildern verwendet wird, kann man den auch einzeln kaufen?
    oder brauchts da unbedingt so ne hantelstange?

ich nehm immer den Griff den ich da gepostet habe und lege den um di Hantel

den Griff in Arni's Bild wird es kaum zu kaufen geben da brauchst du wirklich ne t-hantel

geht doch supa, war grad im keller und habs ausprobiert, jo alles kla

ist ja eigentlich eine relativ einfache übung kann man nicht so viel falsch machen

Blick nach oben dann passt auch die Rückenposition

wie ist das dann mit dem griff?
    muss man den irgendwie fixierern oder befestigen?

haxxor, hast ohne griff gemacht? einfach haende drum oder wie?

ne einfach rundumlegen den Griff, da musst du nichts befestigen, der hält schon

oder einfach hände rum geht auch (finger ineinander verschlingen)

ok
    und das andere ende hält dann auch aufem boden?
    rutscht die nihct weg? oder befestigst die dann?

So sieht das bei uns aus, ... so aehnlich.. und ich fass immer außen

also bei mir hält das ganz gut am Boden ist mir noch nie weggerutscht, sonst leg halt ne gummimatte unter, geht ja auch, sollte aber halten !!!

ok, somit sollte alles klar sein
    dank dir

habs grad probiert, ansich nicht schlecht, die hantel kommt bloß hinten hoch. hab dann en paar kleinere scheiben hinten dran gemacht, klappt dann auch.
    mein eigentliches problem sind die finger, nach paar WHs hab ich das gefühl die sterben gleich ab (werden halt nicht mehr durchblutet, schon klar)
    muss mir also dringend son griff besorgen.
    meint ihr den gibts in nem "normalen" sportgeschäft?
    oder eher im netz irgendwo bestellen?

www.hantelshop.de

gibts den glaube ich recht günstig

achja bei mir ist hinten auch meistens noch ne Scheibe dran weil ich nach dem Kreuzheben zu faul bin die Hantel ganz zu leeren (die letzte kriegt man ohne Hilfe nicht ab), hat aber auch ohne Scheiben eigentlich immer gut geklappt

wieviel gewicht nimmst du dass dir die Finger absterben ? bei mir sind vorne ungefähr 60kg dran + Hantel, das sind dann also ungefähr 75kg (die komplette Hantel hat 25kg, aber man hebt sie ja nicht ganz hoch) und da stirbt nix ab

ah hier der griff
    http://www.hantelshop.de/product_inf...roducts_id=140

danke
    hab ihn hier im shop bestellt, gestern.
    hatte auch 60kg drauf, mehr geht eh nicht (homegym)
    es brennt halt so richtig eklig in den fingern. vllt bin ich auch zu empfindlich ^^
    naja mal schaun wies mim griff geht
    müsste ja bis zur nähsten rücken einheit da sein

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte