Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
    am besten isses, wenn man nicht grad son dingen hat, dass man das ende der hantel schwerer belädt, als das andere, da die sonst hinten mit hoch geht, das is ziemlich scheiße, und mit der sprossenwand...

jo, die ist heute von dem hebelgewicht zerbröselt worden ._., son mist, bin auch echt zu blöde... (die unterste stufe)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich kenne keine Übung die annähernd so effektiv ist wie Kreuzheben. Man sollte sich die Übungsausführung von einem erfahrenen Powerlifter zeigen lassen und mit einem leichten Gewicht anfangen um den Bewegungsablauf zu verinnerlichen. Die Kraft kommt von allein.

eine weitere sehr gute übung stellt für mich das Latziehen dar (für den oberen rücken, aber nu...) das ganze mit stripsätzen und ihr seid auf...

Rouven1
    Gast
    mal ne frage was ist effektiver
    latziehen zur brust mit langhantel oder enggriff
    oder latziegen in den nacken?

Rouven1
    Gast
    so ein kack, in meinem studio gibts diese klassische art von tbar rudern nicht, nur so etwas ähnliches wo noch eine bruststütze dabei ist, sodass mann sih mit der brust voll reinlegen kann, soll ich diese übung trotzdem machen? besser diese als latzug ?
    danke

mal ne frage was ist effektiver
    latziehen zur brust mit langhantel oder enggriff
    oder latziegen in den nacken?
    Wie machst du Latziehen mit ner Langhantel? Da kannste höchstens Rudern?
    Latziehen in den Nacken ist nicht empfehlenswert, weil es auf die dauer zu Schulterproblemen führen kann.

so ein kack, in meinem studio gibts diese klassische art von tbar rudern nicht, nur so etwas ähnliches wo noch eine bruststütze dabei ist, sodass mann sih mit der brust voll reinlegen kann, soll ich diese übung trotzdem machen? besser diese als latzug ?
    danke
    Wurde in deisem Thread nicht beschrieben, wie man das ganze mit 'ner stink normalen Langhantel machen kann? Wen dein Studio die nicht besitzt, dann solltest du über einen Wechsel nachdenken.
    Wenn die Brust abgestützt ist, dann geht das genauso auf den Lat, wie sonst auch, nur der untere Rücken ist dann eben nicht beteiligt.
    Solltest du Kreuzheben im Programm haben, dann ist es möglicherweise sogar vorteilhaft, wenn du abgestütz wirst, da es sonst vielleicht zuviel für den unteren Rücken wird.

auch normales latziehen (also nicht unbedingt zur brust ist super, sondern eifach stumpf senkrecht)
    ich hab immer noch MK davon Oo

Zitat Zitat von haxxor
    auch normales latziehen (also nicht unbedingt zur brust ist super, sondern eifach stumpf senkrecht)
    ich hab immer noch MK davon Oo
    Wie jetzt? Durch den Kopf durch?

genau... fast...

ich meine vorm kopf

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234