Seite 96 von 99 ErsteErste ... 46869293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1482
    Soooo nun mal 2 Rückenbilder, konnt mich nicht entscheiden, bei einem sieht Rücken gut aus, beim anderen kommen die Arme aber so schön!

Kann KONSTRUKTIVE Kritik vertragen!:P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

donnerwetter!
    ist das ne ecklige unterhose
    ^^

DigiCam kaufen ^^

Entweder das ist die Pose, oder deine Schultern kommen einfach nicht so raus. Finde die hinken im Vergleich.

DigiCam habe ich, macht aber die absoluten scheißbilder, ist immer verwackelt..-.- Werd mir da mal irgendwann eine andere kaufen müssen!^^ Und schultern, hat nicht nur den anschein, hinken echt glaub ich, thx for cmmt!

Sonst sieht Rücken aber o.k aus oder? Lat sit auch noch nicht so der burner oder?^^

lat sieht wirklich etwas schwach aus für dein gewicht. wie lange trainierst du?

Richtig?^^ Also...hab mit 14 angefangen so ca. aber 1. unregelmäßig, und nur jeweils ein paar Übungen, weil ich zu wenig Muskeln hatte nach starkem Wachstum...habe dann mit 15 3-4 Monate Discopumper trainiert, dann kb mehr gehabt...dann mit 16 wieder 1-2 Monate Discopumper, und trainier nun seit 2 Monaten richtig, und achte seit dem auf die Ernährung! Also kp, wie man das jetzt sagen soll, wie lange ich trainier^^ Aber denke, wird jetzt auch wachsen alles, bei dem train jetzt^^

ja das war großer müll, wenn du jetzt drann bleibst wird das schon.

seh ich auch so...^^ Gedeiht auch alles ganz nett! also, werd dann in paar months was uppen!:P

Dann trau ich mich mal: 6 Monate Studio Training und die Gene sind Mist bei mir .
    Leider habe ich kein gutes Foto vom Anfang, außer dem aus dem Mai 2008, aber Becken und Schultern waren nahezu exakt gleich breit! (Kein Witz, ich bin unheimlich schmal, habe nie Sport gemacht, die Schultern und Becken waren in einer Linie) Echter Schwachpunkt sind die Arme, aber ok, man kann ja auf dem ersten Foto erkennen, was für "Arme" ich habe/hatte.

Nach einem halben Jahr Training kannste noch nicht viel erwarten. Das kommt aber wenn du dabei bleibst. Die V-Form ist vorhanden, schon mal gute Voraussetzung.

Trinkst du Bananenweizen?

Danke, ich bleib einfach am Ball...

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Trinkst du Bananenweizen?
    Jap, für den Sommer gibts nichts Besseres im Biergarten

Jap, für den Sommer gibts nichts Besseres im Biergarten
    doch eine sache gibbed .... richtiges weizen

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    doch eine sache gibbed .... richtiges weizen
    Röschtööööösch!

Ich poste meine Bilder auch mal, sind im Schnappschuss Thread irgendwie untergegangen

bin ebenfalls für konstruktive kritik sehr offen, sieht leider noch net so toll aus aber zeig ihn trotzdem mal her

@Exciter: bhoa schaut doch schon richtig gut aus
    Respekt

Bitte noch n Kommentar zu mir ablassen :P
    Geändert von Tatzumaru (06.01.2009 um 00:52 Uhr)