Seite 88 von 99 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1482
    Was sollte ich da noch optimieren? Ich gehe davon aus, dass hauptsächlich der KFG runter muss und wie bekomem ich eine größere Tiefe hin?
    Mehr Tiefe bringen vor allem Ruderübungen, aber ich finde da kannst Du auch insgesamt noch ein Schnäpsken draufpacken. Wie sieht denn Dein momentanes Rückentraining aus? Was machst Du konkret an Übungen, wieviel Sätze, wie oft pro Woche?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Robert,
    ich trainiere nach einem 3er Split, allerdings gehe ich 4 mal die Woche ins Training.
    Wenn ich Rücken trainiere dann hauptsächlich folgende Übungen mit je 4 Sätze á 10-12 Wdh (/ = oder):
    Rudern stehend / Kreuzheben nur 6 Wdh. á 4 Sätze
    Rudern sitzend / Rückenmaschine
    Latzug eng vor Brust / Latzug T-Griff hinter Kopf
    Latzug breit hinter Kopf / Klimmzüge

Sollte ich weniger Wdh. machen und das Gewicht steigern?

Sollte ich weniger Wdh. machen und das Gewicht steigern?
    So ist es, Kreuzheben bleibt bei 6 Wdh., der Rest beim Rücken wird auf 8 Wdh. geändert.

Probiere mal folgendes:

4 Sätze Klimmzüge
    4 Sätze vorgebeugtes LH-Rudern
    4 Sätze Kreuzheben.

Nicht in unnötig vielen Übungen verzetteln, und nur 12 statt bisher 16 Sätze, das ist nämlich sehr reichlich.

bei unserer GEwichtsklasse kommt eine Doppelbizeps von hinten nicht so gut, besser Latspread, da sieht man mehr

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    bei unserer GEwichtsklasse kommt eine Doppelbizeps von hinten nicht so gut, besser Latspread, da sieht man mehr
    Man muss es halt richtig machen. Aber richtig ist schon, dass der Doppelbizeps von hinten ohne ausreichend Muskulatur meist nicht so toll aussieht.

Danke für das Bild MasterofDesaster.

Hey MasterofDisaster, ich habe zwar keine Verbesserungsvorschläge, aber ich finde das sieht richtig gut aus!

Danke, für das Feedback.
    Das Lob freut mich. Und die Tipps wie Posing und Trainingsumstellung werde ich ausprobieren. In ein ein paar Monaten werde ich dann nochmal ein neues Bild reinstellen, im Latspread.

hey leute,

so will ich mich auch mal trauen ist zwar nicht die welt...
    hab letztes jahr angefangen für 3 monate leider kamm immer wieder was dazwischen. jetzt bin ich wieder seit 1 1/2 monaten voll dabei, was auch so bleiben wird.

gruß marcus

Mach mal bitte einer den Spam vom Matrix24 hier raus! edit: Danke

So ein kleines Rückenpic von mir, ist auch in meinem Trainingslog zu sehen. Aber weil ich denke, dass dort nicht so viele vorbeischauen stell ichs einfach mal hier rein.

Vielleicht noch Tips zur Pose? Glaube ich habe die nicht so gut hinbekommen.

Geändert von Rinchar (10.06.2008 um 17:04 Uhr)

Vllt die Schultern nochn Stück weiter nach vorne ziehen. Aber der Rücken gefällt mir schon, das Verhältniss zwischen Breite und Tiefe stimmt.

so mal mein rücken in diesem thread..

Man merkt schon, wie der Rinchar breiter wird

Zur Pose:
    Entweder hast du dich schräg hingestellt, oder die linke Seite weniger gespannt als die rechte
    Mir fällt aber auf, dass du die Schultern ziemlich weit hochgezogen hast, diese gehören runter!!! Versuch das mal bewusst zu machen, vielleicht musst du dazu auch die Hände ein Stück weiter nach vorne kommen lassen.

Entweder hast du dich schräg hingestellt, oder die linke Seite weniger gespannt als die rechte
    oder die linke ist weniger trainiert

Man merkt schon, wie der Rinchar breiter wird
    Schön zu hören

Mir fällt aber auf, dass du die Schultern ziemlich weit hochgezogen hast, diese gehören runter!!! Versuch das mal bewusst zu machen, vielleicht musst du dazu auch die Hände ein Stück weiter nach vorne kommen lassen.
    Werde ich mal ausprobieren, danke.