Seite 82 von 99 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1482
    Mein Sohn geht manchmal erst um Mitternacht los, da war ich früher schon abgefüllt.
    Das eine schließt das andere ja nicht aus, nennt sich "Vorglühen" oder "Vorsaufen".
    Bei den Getränkepreisen heutzutage meist notwendig...

Ich war gestern auch das erste mal um 11 Uhr morgens pumpen und was soll ich sagen: Es war zauberhaft! Keine stinkende Kabine, keine schwätzenden Leute die im Weg herum stehen, keine besetzten Geräte, nur ich, die Gewichte und der Schmerz! (wir mögen uns)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Ich war gestern auch das erste mal um 11 Uhr morgens pumpen und was soll ich sagen: Es war zauberhaft! Keine stinkende Kabine, keine schwätzenden Leute die im Weg herum stehen, keine besetzten Geräte, nur ich, die Gewichte und der Schmerz! (wir mögen uns)
    Ja, das ist einfach was ganz anderes. Hab gerade zwei Wochen Urlaub und gehe jetzt auch meistens so zwischen 8 und 11 Uhr vormittags, das ist eine ganz andere Trainingsqualität.

Wenn du viele Jahre trainierst wird Bodybuilding zur Leidenschaft und du kannst nicht mehr ohne.

sone art sucht quasi. kann man echt süchtig nach sport sein eigentlich?

oldiegerd, klasse pics!

Ja morgens trainieren ist schon was feines, da ich immer Spätschicht arbeite gehe ich immer morgens. Komm nur manchmal etwas später ins Bett und stehe dann auch erst um 7-8Uhr auf dann komm ich erst so um halb 11 im Studio an, ist aber dennoch fast immer leer.

kann man echt süchtig nach sport sein eigentlich?
    Ja, man kann. Ebenso wie man magersüchtig sein kann, kann man auch süchtig nach Muskelmasse sein, weißt Du doch.

Besonders Ausdauersport schüttet Endorphine aus, also Glückshormone. Und diesen zustand will man immer wieder haben, beim Gewichtetraining ist das sicher ähnlich.
    Ich kenne jemand der MUSS jeden Tag Schwimmen, Joggen oder Radfahren.

Zitat Zitat von robert234
    Ja, man kann. Ebenso wie man magersüchtig sein kann, kann man auch süchtig nach Muskelmasse sein, weißt Du doch.
    Es gibt sogar ne Solarien-Sucht.

Wenn solche leute mal nicht ins Solarium kommen gehen die völlig ab, bekommen Entzugserscheinungen wie Alkis, zittern werden extrem depressiv und alles was dazugehört.

Im Grunde kann man nach allem süchtig sein!

hab das eh schon mal kurz erwähnt:
    hängt vor allem mit hormonausschüttungen in hirnregionen zusammen, die sich hauptsächlich im bereich des belohungszentrums befinden.

jedes mal beim training erfolgt dann ein ausstoss von diesen hormonen ----- man fühlt sich gut/glücklich
    gleiches prinzip wie bei drogenahängigen (mit gewissen unterschieden )

aber ja, du kannst auch im prinzip süchtig nach zähneputzen werden ... wenn dich das so glücklich macht, warum nicht ?!

Zitat Zitat von Master P
    Zitat Zitat von robert234
    Es gibt sogar ne Solarien-Sucht.

Wenn solche leute mal nicht ins Solarium kommen gehen die völlig ab, bekommen Entzugserscheinungen wie Alkis, zittern werden extrem depressiv und alles was dazugehört.
    Ich geh von Herbst bis Frühling 1x pro Woche ins Solarium, in den Sommermonaten nur nach Bedarf. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber die UV-Strahlen heben doch deutlich die Stimmung in den kalten Monaten, wenn man nicht viel Sonne abkriegt und es spät hell und früh dunkel wird. Aber depressiv werd ich nicht, wenn ich mal ein paar Wochen nicht gehe

tomarse, ist ja auch nicht jeder der sich ab und zu mal n en Bierchen gönnt gleich nen Alki, genausowenig ist jeder Solarienbesucher gleich süchtig.

Na, aber weil du meintest, die werden depressiv.. ich glaube, UV-Strahlen haben schon was mit Wohlbefinden zu tun Vielleicht werden deswegen manche depressiv

Zitat Zitat von tomarse
    Na, aber weil du meintest, die werden depressiv.. ich glaube, UV-Strahlen haben schon was mit Wohlbefinden zu tun Vielleicht werden deswegen manche depressiv
    Jetzt weiß ich, warum mein Nachbar so viel Stress mit seiner Freundin hat. Die ist käseweiß. Naja, eigentlich auch noch zu harmlos ausgedrückt. Vor einer weißen Hauswand müsste man sie suchen. Wusste gar nicht, dass ein Mensch so viel meckern kann

Zitat Zitat von tomarse
    Ich geh von Herbst bis Frühling 1x pro Woche ins Solarium, in den Sommermonaten nur nach Bedarf. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber die UV-Strahlen heben doch deutlich die Stimmung in den kalten Monaten, wenn man nicht viel Sonne abkriegt und es spät hell und früh dunkel wird. Aber depressiv werd ich nicht, wenn ich mal ein paar Wochen nicht gehe
    Kam mal was im TV drüber .. die haben ne Studie diesbzgl. gemacht und da werden irgendwelche Glückshormone oder so ausgeschüttet ^^
    DU SUCHTI