Seite 70 von 99 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1482

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bay-z, beachtlich, sieht gut aus

im nachhinein sieht's ein wenig aus wie presswurst, aber das hab ich durch den poetisch-nachdenklichen ausdruck locker wieder weggemacht

@tn: Tolle Veränderung.
    Du hast ja auch einen guten Trainingsberater.

Gast
    Gast
    @tn: Tolle Veränderung.
    Du hast ja auch einen guten Trainingsberater
    Ja wie heist der denn ?

BamBam, soweit ich informiert bin.

BamBam
    Joa, is wahrscheinlich nich die schlechteste Grundlage für ein effektives Training.

Hey Oldiegerd, ich weiss im Alter braucht man immer etwas länger , aber am 15. März vor 2 Jahren hast du geschrieben:

Zitat Zitat von oldiegerd
    Im kommenden Frühjahr mache ich neue Bilder, ohne Shirt. Das Bild ist vom März dieses Jahres, wie auch das Avatar.
    Ich will ja nicht drängeln, aber bis jetzt hab ich noch nix gesehen.

Stimmt! Die letzten Bilder sind Ende Juni vergangenen Jahres aufgenommen, (Rückenbilder) mit Shirt.
    Seit Montag mache ich Diät um in Form zu kommen, bis zum Wochenende um den 20. März. (8 Wochen) Mal sehen wie meine Form dann ist, dann reiche ich die Bilder nach.

Rückenbild aktuell.

( Diätstart ist im März geplant, also dazu bitte keine Kommentare )

Das nächste mal ein etwas schärferes Bild. Die Arme sind sehr voluminös und schon fast in Proportion zum Rücken etwas zu kräftig. Noch mehr Energie in den Rücken stecken dann wäre es klasse

AND2:

Das nächste mal ein etwas schärferes Bild.
    Man sagt bitte.

Die Arme sind sehr voluminös und schon fast in Proportion zum Rücken etwas zu kräftig.
    Ich bezweifle, dass du auf dem Bild seine Arme beurteilen kannst, geschweige denn über Proportionen urteilen kannst.

Das nächste mal bitte ein etwas schärferes Bild.