Seite 69 von 99 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1482
    So...Bin zwar eher derjenige der mehr mitliest,2 Bilder gibts aber trotzdem...
    Das erste Bild ist von Anfang September 06...um die 93Kg und Kfa deutlich über 20%...Das zweite Bild ist von vorgestern,ich mitten in der Defi mit 85 Kg,Kfa ~18%.Ich weiß,muss noch einiges runter

mfG Greini

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und aktueller Zustand...

um die hüften muss schon noch einiges weg und es sieht für mich aus als wenn du dich einfach etwas gerader hingestellt hättest. falls deine angaben stimmen (ich schätze mich zur zeit auf einen kfa von 16% aber im vergleich zu deinen 18% bin ich ripped ) bist du aber auf einem guten weg. weiter so

Danke.Bin leider mehr Endo als Meso und hab das Gefühl das sich das Fett bei mir besonders gern um die Hüften anlagert .Merke das auch am Bizeps oder überhaupt am Oberkörper,dass da potenziel weniger ist.

mfg

Zitat Zitat von BBT87
    wie lange trainiert dert untere schon ?
    Hi, das bin ich. Bin seit etwa 3 Jahren richtig dabei. Immer mal mehr mal weniger...wie das eben so ist.

Mein Bruder hat sich wesendlich schneller entwickelt. Der hat bessere körperliche Vorraussetzungen, aber ich gönns ihm.

Gruß Phil

So das hab ich Mitte Dezember gemacht

Zitat Zitat von pharmazeut
    um die hüften muss schon noch einiges weg und es sieht für mich aus als wenn du dich einfach etwas gerader hingestellt hättest. falls deine angaben stimmen (ich schätze mich zur zeit auf einen kfa von 16% aber im vergleich zu deinen 18% bin ich ripped ) bist du aber auf einem guten weg. weiter so
    16% ??
    Da schätz ich dich Pharmazeut deutlich auf weniger, oder was meint ihr Jungs?

16% ??
    das Avatar Bild vom pharma schätz ich auch auf unter 16%, aber wies jetzt wohl im Moment bei ihm steht?!

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    16% ??
    das Avatar Bild vom pharma schätz ich auch auf unter 16%, aber wies jetzt wohl im Moment bei ihm steht?!
    Ist ja auch schon eine Zeit her. Wenn ihr wissen wollt, wie er momentan aussieht, schaut mal in mein Avatar, da sind die 16% sehr niedrig angesetzt

ach ja ich vergaß dass er jetzt in einer Massephase ist.
    Also? Wo bleiben die Bilder pharma?

Wenn ihr wissen wollt, wie er momentan aussieht, schaut mal in mein Avatar
    da hat der liebe pharma wohl die "Massephase" zu wörtlich genommen!!

Zitat Zitat von tomarse
    ist ja auch schon eine Zeit her. Wenn ihr wissen wollt, wie er momentan aussieht, schaut mal in mein Avatar, da sind die 16% sehr niedrig angesetzt
    alles unsinn schwabbelbauch

pics folgen am ende der massephase. bin momentan bei 101kg und will gerne noch auf etwa 103kg kommen. da mein mädel in die USA jetten wird gibt's die pics aber spätestens wenn sie abfliegt. sonst hab' ich keinen der mich knipsen will
    ich denke so an 17-18% kfa im moment, aber k.a. wieviel wirklich. der blick in den spiegel lässt mich aber noch nicht verzweifeln und somit ist alles in burro