Seite 64 von 99 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1482
    Aknenarben, übern ganzen oberen Rücken... sieht man am Foto kaum, außer bei den Schultern, da sieht mans. Dort hab ich immer herumgedrückt, dort sind die Narben ärger

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Trainiere erst seit 4 Monaten und ich pose leider nit so das die imaginäre Breite zum Vorschein kommt. ( oder doch )

Zitat Zitat von tomarse
    Solarium? Was'n das?

Ja, das wollt ich hören Also mit der Rückansicht bin ich zur Zeit wirklich zufrieden, zumindest vorerst... dass mehr drauf gehört, ist schon klar Nacken trainier ich nicht extra, sollt ich vielleicht mal machen. Bei der Pose, der Mukibude hat's schon angesprochen, hab ich aber die Arme zu weit vorne, da wirkt der Rücken obenrum vermutlich noch etwas breiter, dafür leidet die Rückentiefe etwas drunter. Der große Bonus fürs V ist aber sicherlich die schmale Taille.

Was mich halt noch stört, sind die Narben oben, aber die lassen sich weiter nicht wegtrainieren
    hab mir gleich gedacht was sind denn das für häßliche dicke Narben

ne hätts nicht gesehen wenn du es nicht gesagt hättest

das fällt nur dir auf glaubs mir !!

Jop, seh da auch nix, selbst wenn, Wayne interessierts sieht gut aus Tomarse

Jo am Foto nicht, aber in echt sehr wohl, die sind teilweise wirklich dick. Wayne's interessiert? Mich!

Zitat Zitat von SiouX
    recht aktuell

Wow!

Super Tiefe!

Tiefe ist gut und das andere weißt du ja. geha uf Masse und behebe das Prob

SiouX, verdammt schick ! super weiter so

Schick, schick! Den alien find ich aber immer noch oberhammerst, naja mal schauen ob ich mal ein paar bilder von mir reinsetze, hba bisher noch kein einziges (außer mein Avatar, wo ich aber recht klein wirke).

lalala.. relaxed mit Pulli .. breite trotzdem zu sehn

na klar, aber nur nachteil für dich mit pulli geht die taille verloren