Seite 63 von 99 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1482
    Zitat Zitat von Alien662
    Hier nochmal eins von heute! Und ja ich weiß...meine Haut is net grad schön Zink, Creme, Sonnenbank, glaubt mir ruhig, ich versuch es..

sieht sehr gut aus!

na ja du bist in der pubertät. in deinem körper ist totale wachs und testo party!
    das it doch nur ne "natürliche roid-akne!"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

in deinem körper ist totale wachs und testo party!
    Alien662, das hast jetzt davon!! Wirst auch bald nen Wachsbauch haben!!

Jaja ich hab so meine Eigenschaften aber ich finds gut das ihr das versteht!

(WIE ICH EUCH HASSE)

Alien662, sieht doch geil aus scheiss drauf !

jo der sit schon der hammer ist bestimmt der king auf dem schulhof.

Lassen wir den Thread mal wieder aufleben

da war aber jemand solarium

sieht schön aus. das V gefällt mir gut und der übergang lat - schulter ist sehr harmonsich. rechts kommt er ein bisserl besser als links - dürfte aber an der pose liegen. der nacken fällt etwas ab und die tiefe ist in der pose eher zu erahnen als zu sehen, aber alles in allem

das wolltest du doch hören, oder?

Solarium? Was'n das?

Ja, das wollt ich hören Also mit der Rückansicht bin ich zur Zeit wirklich zufrieden, zumindest vorerst... dass mehr drauf gehört, ist schon klar Nacken trainier ich nicht extra, sollt ich vielleicht mal machen. Bei der Pose, der Mukibude hat's schon angesprochen, hab ich aber die Arme zu weit vorne, da wirkt der Rücken obenrum vermutlich noch etwas breiter, dafür leidet die Rückentiefe etwas drunter. Der große Bonus fürs V ist aber sicherlich die schmale Taille.

Was mich halt noch stört, sind die Narben oben, aber die lassen sich weiter nicht wegtrainieren