Seite 61 von 99 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1482
    genau -.-

Aber in den Herbstferien sind die ja ne Woche weg muahahaha

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So ich habe neue Bilder geschossen, schaut sie euch bitte in meiner Galerie an!!!

Nach 1 Jahr harmlosen Trainings, mach auch ein aktuelles, glaube aber es hat sich kaum was verändert obwohl ich die Intensität stark erhöht habe

sieht doch schon gut aus, weiter so!

schaut in meine gallerie, eventuell werde ich heute noch eins einbringen.

aber nur wenn ihr prav seit

Walter

Zitat Zitat von walterweissing

2 weitere bilder sind in der Gallerie zu bestaunen und eventuell kommt heute noch eins rein

aber nur wenn ihr prav seit

Walter

walter, kannst das bild nich mal hier reinstellen? der link ladet bei mir net

So, hier mein 2tes Bild. Mein erster Post ist glaub ich 4 Monate her.

Trainiere jetzt 1,5 Jahre. Das erste halbe Jahr, war aber mehr Fitness orientiert ohne richtigen Plan und Ernährung.

Die Qualli lässt zu wünchen übrig und der Schatten trägt auch seinen Teil dazu bei, aber im endeffekt kann man erkennen, das ich schon bissl trainiere, nehme ich an

ich bin schön länger am überlegen, ne Defi einzuschieben, konnte mich aber bis jetzt noch nicht dafür begeistern. Rücken ist ne schwäche von mir, Brust geht deutlich besser.

bis denne nolame

@ Sioux Respekt, für den Rücken oder im allgemeinen für deine Form. Soll den Usern hier im Forum dazu motivieren, nicht gleich zum Stoff zu greifen.

Mein Sorgenkind im allgemeinen sind meine Arme, ich weiss aber nicht ob ich sie übertrainiere oder zu wenig trainiere.

Zitat Zitat von Barbara
    Klar, disbalanace ist Scheiße, aber man weiß ja nie wie sich dass so alles entwickeln wird, darueber sollte man auch mal nachdenken finde ich. Klitschko hat ja trotz Disbalance seines Rueckens nicht verloren oder irre ich mich da?? Er hat halt gepunktet, da er an anderen Stellen staerker als die anderen war.
    Und weißt Du warum? Weil sein Betreuer ihm gesagt hat: Die Schultern erschlagen den Rest. Ab sofort werden die Schultern nur auf Stand gehalten und nicht weiter aufgebaut und der Rest stärker bearbeitet.
    Das gilt meiner persönlichen Meinung nach auch für Nichtwettkämpfer. Nur weil ich nicht auf die Bühne will heißt das doch noch lange nicht, daß ich unproportional durch die Gegend laufe und nicht halb so gut aussehe wie ich will oder? Nur um mein persönliches Ego zu befriedigen renn ich doch nicht mit´m 50 iger Arm durch die Gegend und hab z.B. ne Hühnerbrust.
    Soviel ästhetisches Empfinden traue ich eigentlich allen hier zu!

Im Übrigen ist es utopisch zu erwarten, daß der Rücken irgendwann mal über Nacht breit und tief wird während ich weiterhin meine Arme bearbeite.
    Man sieht ja eindeutig, daß diese die Stärke sind, also werden sie sich auch weiterhin überpropotional gut entwickeln und der Rücken kommt nie nach. Was ist da schon mal ein halbes Jahr umstellen gegen die nächsten 5 Jahre unharmonisch aussehen?
    Schießlich reden wir ja nicht von jemandem, der überhaupt erst mal Masse aufbauen muß ( die hat Sioux ja unbestritten schon), sondern von jemandem, der jetzt mal über das Zusammenpassen der Muskelgruppen nachdenken muß.
    Ok du hast recht, aber allerdings muss man bedenken, dass vieles auch mit Genetik zu tun hat ...

Eins von mir

habe ich gestern abend gemacht!
    p.s. manche bilder sind echt beeindruckend!
    mfg
    neseoc