Seite 60 von 99 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1482

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Verdammt Sioux, jetzt dachte ich beim Latspread hab ich deine Schwäche und kann mich zufrieden zurücklehnen und einen Schokoriegel essen, aber auch der sieht Hammer aus!

Hast du auch Beine?

Zitat Zitat von Barbara
    Wieso weniger durecken?? Dass ist meiner Meinung nach Schwachsinn, lieber die schwaechen rausarbeiten als die staerken zu bremsen ..
    Ach Soulfire, wenn man nicht weiß, warum so ein Comment kommt, dann sollte man nicht von Schwachsinn reden, sondern mal höflich nachfragen, wieso der gutgemeinte Rat denn kam, wozu es gut sein sollte, die Arme mal ne Weile nur auf Stand zu halten und nicht weiter auszubauen, bis der Rücken mitgekommen ist.
    Klitschko hätte Dir bestimmt den Grund verraten und Du hättest Dich nicht als unwissend geoutet und noch das dumme Wort Schwachsinn benutzt, was hier leider nur auf deinen Post zutrifft!
    Erm, solange er noch keinen Wettkampf in sicht hat, weiß ich nciht, wieso er bremsen sollte?? Vielleicht macht er ja demnaechst nen Schub und bei den Armen waechst weiger trotz des harten Trainings?? Natuerlich weiß ich was Klischko mir gesagt haette, Symmetrie, dass stimmt auch voll und ganz, aber warum nicht erstmal brachiale Masse draufknalln soviel wie geht und erst dann wenns wirklich ernst ist am Feinschliff arbeiten?

Klar, disbalanace ist Scheiße, aber man weiß ja nie wie sich dass so alles entwickeln wird, darueber sollte man auch mal nachdenken finde ich. Klitschko hat ja trotz Disbalance seines Rueckens nicht verloren oder irre ich mich da?? Er hat halt gepunktet, da er an anderen Stellen staerker als die anderen war.

Gruß SouL

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Verdammt Sioux, jetzt dachte ich beim Latspread hab ich deine Schwäche und kann mich zufrieden zurücklehnen und einen Schokoriegel essen, aber auch der sieht Hammer aus!

Hast du auch Beine?

Danke

Ja hab Beinchen, denke da wird meine Schwäche liegen da ich mein Beintrain aufgrund von Faulheit öfter mal schleifen lass, hab leider keine aktuellen Bilder. Werd mal demnächst welche machen

Also mir wäre so eine Disbalance scheissegal

Fürn Wettkampf muss natürlich alles passen, aber wer hat schon das Potenzail dafür

Klar, disbalanace ist Scheiße, aber man weiß ja nie wie sich dass so alles entwickeln wird, darueber sollte man auch mal nachdenken finde ich. Klitschko hat ja trotz Disbalance seines Rueckens nicht verloren oder irre ich mich da?? Er hat halt gepunktet, da er an anderen Stellen staerker als die anderen war.
    Und weißt Du warum? Weil sein Betreuer ihm gesagt hat: Die Schultern erschlagen den Rest. Ab sofort werden die Schultern nur auf Stand gehalten und nicht weiter aufgebaut und der Rest stärker bearbeitet.
    Das gilt meiner persönlichen Meinung nach auch für Nichtwettkämpfer. Nur weil ich nicht auf die Bühne will heißt das doch noch lange nicht, daß ich unproportional durch die Gegend laufe und nicht halb so gut aussehe wie ich will oder? Nur um mein persönliches Ego zu befriedigen renn ich doch nicht mit´m 50 iger Arm durch die Gegend und hab z.B. ne Hühnerbrust.
    Soviel ästhetisches Empfinden traue ich eigentlich allen hier zu!

Im Übrigen ist es utopisch zu erwarten, daß der Rücken irgendwann mal über Nacht breit und tief wird während ich weiterhin meine Arme bearbeite.
    Man sieht ja eindeutig, daß diese die Stärke sind, also werden sie sich auch weiterhin überpropotional gut entwickeln und der Rücken kommt nie nach. Was ist da schon mal ein halbes Jahr umstellen gegen die nächsten 5 Jahre unharmonisch aussehen?
    Schießlich reden wir ja nicht von jemandem, der überhaupt erst mal Masse aufbauen muß ( die hat Sioux ja unbestritten schon), sondern von jemandem, der jetzt mal über das Zusammenpassen der Muskelgruppen nachdenken muß.

So krass finde ICH die Disbalance halt nicht, und wenn es nicht zu krass wäre das es mir selber und anderen auffallen würde, dann würde ichs auch nicht ändern

von was wird hier eigentlich jetzt gesprochen ??
    Meinen Schultern im Vergleich zum Rücken oder Arme/Schultern ?

Der eine redet von Schultern der andere von den Ärmchen

Sieht super aus Sioux, mehr gibts dazu nich zu sagen

Zitat Zitat von SiouX

Die einen sagen, der Rücken ist zu klein für die Arme, die anderen der Rücken ist zu klein für die Schultern.

Ich bin sowieso der Meinung, das die meisten zu wenig für ihren Rücken tun. Das über 5 Muskeln und dafür wird dann oft weniger oder maximal gleichviel getan, wie für die Brust, also einen einzelnen Muskel, der auch noch im Verhältnis klein ist.

Zuhause hab ich leidern ich die Möglichkeiten soviel fürn Rücken zu tun, meine Eltern sind (noch ) gegen ne Klimmzustange )))

Zitat Zitat von helium
    Zitat Zitat von SiouX

Die einen sagen, der Rücken ist zu klein für die Arme, die anderen der Rücken ist zu klein für die Schultern.

Ich bin sowieso der Meinung, das die meisten zu wenig für ihren Rücken tun. Das über 5 Muskeln und dafür wird dann oft weniger oder maximal gleichviel getan, wie für die Brust, also einen einzelnen Muskel, der auch noch im Verhältnis klein ist.
    Also da bin ich ne Ausnahme ^^
    Ne aber das mit meiner Rückenbreite war schon immer so, hoffe da wächst ma bald was in die Breite und nicht in die Tiefe

Zitat Zitat von helium
    Zitat Zitat von SiouX

stimmt schon, bei den meisten fehlt was am Rücken

der eine hat ne gute Tiefe und dafür ne schlechte Breite, beim anderen umgekehrt

und wieder andere haben keins von beidem :P

Zitat Zitat von Megalomaniac
    Zuhause hab ich leidern ich die Möglichkeiten soviel fürn Rücken zu tun, meine Eltern sind (noch ) gegen ne Klimmzustange )))
    Also, dass Eltern bei 2-Kilo-Behältern Protein schonmal n bisschen unverständlich schaun, versteh ich, aber was haben sie gegen eine Klimmzugstange? Angst um den Türrahmen ?