Seite 59 von 99 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1482
    @SiouX, schaut geil aus. vor allem als natural hast aber sicher auch eine gute genetik

nur die schultern sind im vergleich zum lat etwas zu wuchtig. also mehr klimmis weniger drücken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von pharmazeut
    @SiouX, schaut geil aus. vor allem als natural hast aber sicher auch eine gute genetik

nur die schultern sind im vergleich zum lat etwas zu wuchtig. also mehr klimmis weniger drücken
    Wieso weniger durecken?? Dass ist meiner Meinung nach Schwachsinn, lieber die schwaechen rausarbeiten als die staerken zu bremsen ..
    Ansostnen wie immer geil Sioux

Und markuZ, bei dir wirds auch schon auf ejdenfall, hast mich ueberholt

@Sioux:
    Wettkampfdiät würde ich dir auch mal empfehlen.
    Im Herbst und Winter noch Massephase und dann ab März 2007 eine 12 Wochen-Diätphase. Dann bist du Mitte bis Ende Mai in Bestform.
    Ab Mai sind ja auch wieder die Frühjahrswettkämpfe, die motivieren wenn die Diät mal nervt und schwer fällt.

Zitat Zitat von pharmazeut

die Breite von seinem Rücken ist nicht schlecht, sieht auf dem Bild zwar schmal aus

aber liegt daran dass er den Lat nicht anspannen kann in der Pose

probier mal nicht so ein Hohlkreuz zu machen dann gehts vielleicht

Sioux, kannst mal nen Latspread posten?

Doppelbizeps sieht echt hammer aus, sogar der untere Rücken ist geriffelt!

das hier der aktuelllste, aber wie gesagt Posen liegt mir ned

Bei dem Rücken braucht es keine Pose, sieht trotzdem gewaltig aus find ich

das hier der aktuelllste, aber wie gesagt Posen liegt mir ned
    Wiewso? Ist doch jetzt nicht ganz verkehrt!
    Die Hände ein wenig höher in die Taille stemmen, den Oberkörper noch ein wenig mehr zurücklehnen ( aber nicht zuviel) und es passt! Dann kommen die Arme und Schultern auch wieder mehr zur Geltung!
    Du hast rückentechnisch gesehen nahezu ideale Voraussetzungen, weißt Du das? Ein Lat, der schön tief ansetzt und ne schmale Taille. Dazu breite Schultern mit (wahrscheinlich) langen Schlüsselbeinen. Mach was draus, Du hast es drauf!

Wieso weniger durecken?? Dass ist meiner Meinung nach Schwachsinn, lieber die schwaechen rausarbeiten als die staerken zu bremsen ..
    Ach Soulfire, wenn man nicht weiß, warum so ein Comment kommt, dann sollte man nicht von Schwachsinn reden, sondern mal höflich nachfragen, wieso der gutgemeinte Rat denn kam, wozu es gut sein sollte, die Arme mal ne Weile nur auf Stand zu halten und nicht weiter auszubauen, bis der Rücken mitgekommen ist.
    Klitschko hätte Dir bestimmt den Grund verraten und Du hättest Dich nicht als unwissend geoutet und noch das dumme Wort Schwachsinn benutzt, was hier leider nur auf deinen Post zutrifft!