Seite 58 von 99 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1482
    Zitat Zitat von joke
    ne Stärke ist der Rücken nicht aber sieht natürlich trotzdem toll aus und bis nächstes Jahr kannst du da sicher noch einiges verbessern
    Das will ich auch schwer hoffen, denn darauf arbeite ich gezielt hin.
    Ich glaube mit dem Rücken das bekomme ich auch hin, mehr sorgen macht mir der Bizeps.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mit den Armen hab ich leider auch immer ein wenig Probleme, hinken immer etwas hinterher, wobei sichs langsam aber sicher angleichen sollte

bei mir hats viel gebracht Bizeps am Brusttag und Trizeps am Rückentag zu trainieren, also immer 4x die Woche zu belasten, 2x passiv, 2x aktiv

aber wirst du wohl selber schon ausprobiert haben wie du am besten fährst

Zitat Zitat von joke
    mit den Armen hab ich leider auch immer ein wenig Probleme, hinken immer etwas hinterher, wobei sichs langsam aber sicher angleichen sollte

bei mir hats viel gebracht Bizeps am Brusttag und Trizeps am Rückentag zu trainieren, also immer 4x die Woche zu belasten, 2x passiv, 2x aktiv

aber wirst du wohl selber schon ausprobiert haben wie du am besten fährst
    Habe alles schon ausprobiert. Ich brauche halt einen der mich bei Bizeps richtig in den Arsch tritt. So wie es Latin gemacht hat, aua.

das hilft meistens auch schon richtig gut

[albumimg:b1c6c3bff0]4574[/albumimg:b1c6c3bff0]

KFA ist bisschen hoch würd ich sagen, ist aber nicht böse gemeint.

hm da geht noch was
    Ich hoffe doch

KFA ist bisschen hoch würd ich sagen, ist aber nicht böse gemeint.
    Nö, ist schon ok stimmt schon. Das Photo ist zwar auch nicht das Beste, aber ich nehme im Moment sehr viel zu (dieses Jahr von 72kg im Januar auf jetzt 80kg)
    Sind halt nicht alles Muskeln

dann mach langsamer, muss alles wieder runter

mal eins von mir..

srry für das schräge bild

hmm also defi ist schonmal gut aber masse brauchts noch ordendlich

Defi ist gut, Du bist ja witzig. Will ja keinen niedermachen, aber was hat das bitte mit Defi zutun?

Hart weiter trainieren, sowas kommt nicht von heute auf morgen.

Hast Du schon mal dran gedacht Wk. zumachen?

Die Ellenbogen müssen etwas höher, kleiner Tipp da die Pose sehr schwer ist.

ja das mit dem Posen das echt nicht mein Ding, üb aber öfter mal.Danke für den Tipp.

Zu dem Wk etc, naja nachgedacht hab ich schon drüber nur fühl ich mich nicht so bereit dafür vom Körper her. Denke das dauert noch paar Jährchen