Seite 57 von 99 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1482
    Zitat Zitat von Onkel_Tom
    mit 15 sah ich nichtmal annähernd so aus
    ich auch nicht!! Also top!!
    ich war mit 15 totaler Hautstaender, Lat nichma ansatz gesehn, habe damals zu hoeren bekommen das ich "ne grade linie" habe, und jetz --> mein staerkster Muskel .. wie es sich wandelt..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@klitschko: Deine Rückenansicht ist ohne Einschränkungen klasse!
    Doppeldaumen von mir.

sry für die quali, heute im schönen McFit :

Sieht von der Form her schon super aus, nur noch ein bisschen wenig Masse, aber dafür hast du ja nen super niedrigen KFA

so siehts aus, mehr masse bei gleichem KFA das ist mein Ziel

Hast bestimmt ne Genetik die das zulässt

hoffentlich
    mein problem ist einfach das Handballtraining, dadurch hab ich fast jeden Tag Training und da noch ein positives kalorienverhältnis zu haben ist nicht einfach aber ich hau rein

Speedy888, sehr gut weiter so ! Hab auch einen Super niedrigen KFA was meinst du wie geil du aussiehst wenn du mehr Masse hast

Zitat Zitat von Speedy888
    so siehts aus, mehr masse bei gleichem KFA das ist mein Ziel
    find ich gut würde mittlerweile auch nicht mehr auf Masse gehen, sammelt sich einfach zu viel Fett an und ist mühsam das wieder runterzubekommen

dann lieber 5 Jahre Training für 10kg harte Muskulatur !!

voll genial für 15

bleib dran dann wird echt mal was aus dir im Sport !!

Hier ist auch noch eins von mir. Das links ist übrigens Schnecke, der noch nach weißen Stellen an meinen Körper sucht.

Danke Oldiegerd, das hört man gerne!

ne Stärke ist der Rücken nicht aber sieht natürlich trotzdem toll aus und bis nächstes Jahr kannst du da sicher noch einiges verbessern