Seite 50 von 99 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1482
    Ohne es Böse zu meinen, aber das voll nach X Form aus alfons. Wenn du an den Hüften was runterkriegst hast du auf jeden Fall V- Form

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

außerdem ist er ja erst 15 das ändert sich vielleicht von alleine noch, also keine Panik

Wow Speedy888 super Rücken!!!

Aber räum mal dein Zimmer auf

Danke Jungs,
    Julez, ja da haste wohl recht werd ich machen wenn's ein bisschen abkühlt bei der hitze kann sich ja keiner bewegen außer ins Studio

Meiner...entspannt. Bin seit nem Jahr dabei aber mach BB nicht hauptsportlich.

@El-Tio:
    Wollteste nicht auch mal deine Oberarme vom Umfang her immer deinem alter anpassen ?
    Wie schaut's denn damit aus ?
    Packe ich nicht, mein rechter Arm mißt im Moment 43 cm, der linke Arm knapp 44 cm bei einem Gewicht von 92 kg.
    @alfons77:
    da es mir langsam aufn Keks geht, dass einige Leute hier behaupten, sie haben ne breite Hüfte oder so.......werde ich mal meinen Scham überwinden und euch zeugen WAS BREITE HÜFTEN SIND!!!!!!!
    Du bist noch im Wachstum alfons77 und deine Proportionen werden sich in den kommenden Jahren noch ändern, ob mit oder ohne Training. Du mußt Geduld haben und abwarten. Meine Körper sah mit 15 Jahren auch anders aus als mit 18 Jahren.
    @Speedy888:
    @k 0s: Schöne V-Form. Machst du noch Kampfsport?

@ Gerd: Ne, Schwimmen tu ich noch recht viel, haben aber grad Trainingspause. Wie kommst du auf Kampfsport?

Guten Morgen @K 0s. Die Kampfsportler die ich kenne haben alle einen niedrigen Fettanteil und eine gute V-Form. Aber das du Schwimmer bist, da hätte ich auch drauf kommen können.
    Wie sieht das Rückentraining bei Schwimmern aus? Habt ihr einen Kraftraum und welche Übungen macht ihr?

Zitat Zitat von markuZ
    Hier haben alle son guten Rücken
    du doch auch, also nicht raunzen!!

@ Gerd: Wir haben schon n KRaftraum, aber ich trainiere schon im Studio. Trainiere meinen Rücken wie die meisten anderen auch. Kreuzheben, Rudern und Klimmzüge.

hier mal eins von meinem rücken... vor paar wochen gemacht!

p.s ich weiß, ich bin zu fett