Seite 44 von 99 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1482
    Wollt auch mal ein aktualisiertes Rückebild von mir posten.

Hab leider eine längere Zwangspause hinter mir, mit Gewichtsverlust inklusive und trainier wieder seit drei Wochen.

Wieviel ich momentan auf den Rippen hab, kann ich gar nicht sagen, weil meine Waage nicht geht. Ich tipp mal so auf etwas über 80 kg, keine Ahnung.

Die Pose ist mir irgendwie mißraten wie ich gerade seh...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tomarse, ich muss das posen noch bissl üben. im mom siehts immer en bisschen "verschoben" aus.
    und dann müsste auch nochn bissl bauchspeck weg, bevor ich euch das antun will

AB, von uns kann doch kaum einer richtig posen.. Aber schon klar.. mach mal und zeig uns Fotos, wenn du zufrieden bist.. Hau rein!

Zitat Zitat von tomarse
    AB, ich hab auch nur 38er. Aber mehr würde bei mir zum restlichen Körper auch nicht so gut passen.

Wenn Rücken deine Stärke is, dann poste mal ein Frontbild... aber halt nicht unbedingt in den Rückenthread
    bloß bist du halt auch kleiner und leichter als ich.
    nuja wird schon.

PS: frontbild ist inner gallery, aber selbst geschossen, deshalb auch nicht so dolle.
    aber mein bruder ist grad am poppen, da hat ers als nicht so gern, wenn man ihn stört...

naja also Licht ist beschissen, und mitn posen hab ichs auch net so....in meiner Gallerie sind noch andere Bilder

10-15 KG sollten da schon runter kommen wird also ne weile dauern, aber das wirste packen !

10-15 KG sollten da schon runter kommen
    nana, jetzt aber nicht übertreiben ...bis zu 10kg könntens sein, meine Problemzonen sind Bauch, und Hüfte, da ists extrem, aber sonst hält es sich in Grenzen! Schaut da durchs Licht ein bisschen schlimmer aus

und so ganz ripped will ich nicht unbedingt sein...schaff ich wahrscheinich auch nicht...

Onkel_Tom, Crono hat gar nicht so unrecht.. Also 10kg sind da auf jeden Fall drin. Ist immer mehr, als man glaubt. Und so leicht wird man normalerweise eh nicht ganz ripped Jedenfalls steckt da unterm Speck etwas, dass du freilegen solltest.. also brav weiterdiäten Und nicht so böse drein schauen, dann klappts auch mit den Frauen

Und nicht so böse drein schauen, dann klappts auch mit den Frauen
    das ist mein ICH-BIN-KONZENTRIERT-BLICK

naja also zehn Kilo werdens wohl wirklich sein....der gemeine Speck...der lässt mich einfach nicht in Ruhe *buähh*

nein, schön langsam aber doch will ich den fiesen Speck ein für alle mal loswerden...

V wie Vendetta!!

nein, scherz beiseite...

eher V wie verdammt breit!!

aloha!
    hier mein pic mal schaun obs tut
    edit: ja es tut =D