Seite 31 von 99 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1482
    und mal richtig kacke geposed wieder. wann bekomm ich den latspread symetrisch hin..!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

haha, sauber miya, jetzt geben die andern endlich ruhe . sieht fein aus

Naja sieht top aus aber in einem jahr so viel mehr zugelegt NATURAL
    Keine Diskussion anfangen ist nur ne meinung er kann ja ne Genetik alla Viator haben

Bist ein ganz schöner Kracher, Miyamoto. Danke für das Bild und für dich ein dickes Lob! Gerade die Vorher- Nachher Bilder zeigen Fortschritte in der Entwicklung.

Miya ich will ein Kind von dir
    SPASS! sieht hammer aus man

SIcher ist die Entwicklung ohen Stoff möglich. Also wenn deswegen jetzt ne Stoffsdiskussion losbricht, dann sollten die Kritiker mal schauen, ob sie aus sich selber nicht mehr rausholen könnten.
    Immerhin sind die Bilder auch nicht im gleichen Maßstab......

@Miya, haste aber schon jut hingekriegt bisher, sieht der Bauch denn wirklich soooo schlimm aus, dass du schon diäten musst?

Wenn sowas Natural ist motiwiert es umso mehr aber es gab schon einige sachen wo man nur schwer glauben kann das miya noch natural ist. Aber schluss, die leistung ist top und wir wollen noch mehr Pics

Na also, geht doch! Warum da so ein Rumgeeiere???
    Und der Einzige, der hier das Thema Stoff angefangen hat, bist bisher Du....fragt sich nur, warum?

warum sollte das natural nicht möglich sein?? ich find die leistung gut, aber nicht natural unschaffbar
    und miya... latspread ist bei mir auch nicht immer ganz symmetrisch, da muss ich wohl noch feilen

Na also Meister :kollega:

Und, hat's weh getan? Eben...

Und warum sollte das nicht zu schaffen sein? Wenn man seine Ernährung so konsequent (wenn auch in meinen Augen vielleicht etwas eintönig) durchzieht wie Du immer schreibst und hart trainiert sollte das bei einiger Veranlagung durchaus drin sein.

Gratuliere jedenfalls mal!

Gruß

also danke für den lob!

will jetzt mal bischen aufklären!
    Ich habe das "natural" in den Raum geworfen, weil hier in letzter Zeit sowieso alle denken "der fährt sich sonstwas rein" weil ich mich gerade in letzter Zeit super auf meine Zukunft vorbereiten will, rede ich halt viel darüber und suche soviele Infos wie möglich. daher sind mir die günstigen preise
    17,50€
    auch bekannt!

wollte halt nur nochmal anmerken das ich Natural bin damit ihr wisst woran ihr seid.

->8 pack, der bauch sieht meiner meinung nach schlecht aus. Ich will auch einf ach eine bessere Basis schafen (sprich Sixpac) um diesmal in einen Sauberen Aufbau zu starten. Das ist mir sehr wichitg. will dann in nächster Zeit nicht wie ein Unförmiger Klotz, sondern Schön Athletisch darstehen. Will halt soviel Qualität wie möglich aufbauen. Daher erstmal diäten!

ontopic: geil breit, miya.

offtopic: dachte du hättest helios geballert. ich weiß, das macht nicht gerade breiter – aber es läuft doch definitiv unter stoff, oder?!? also warum bestehst du drauf natural zu sein???

jessi, ich hab mir jetzt paar mal helios in den bauch gespritzt. viel gebracht hattes aber nicht, weil Ich mir das zeug in ner totalen massephase gesetzt habe. also wenn du den halben cm weniger als nicht mehr natural Hinstellen willst. Dann ok. aber an der Rücken ansicht änderts nix