Seite 30 von 99 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1482
    Zitat Zitat von Miyamoto
    Quälgeist, und an die anderen auch.

Ich fühl mich nicht gut in form, weil ich entladen bin. nein, fett bin ich nicht die oberen bauchmuskeln sieht man mitlerweile ganz gut eigentlich.

"entladen"--> weil keine kh´s intus. meine leistung ist sicherlich nicht so gut das Kenner sagen würden ich stoffe. nur gerade deswegen weil meine naturale leistung nicht so gut wie eine stoff leisutng ist, will ich mich nicht unter den kriterium "hmm für stoff ist das aber nicht so gut!" messen!

das ist alles. bin mal cardio machen.
    Du glaubst doch nicht das Du aus dieser Nummer so leicht rauskommst?
    So wie ich Barbara hier kennengelernt habe wird die sich wohl festbeissen wie ein Pitbull ehrlich gesagt hat Sie ja auch recht, oder nicht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich fühl mich nicht gut in form, weil ich entladen bin
    Ach, und das wußtest Du am 6.2 also noch nicht, als Du geschrieben hast:
    Barbara, du zuerst dann ich
    ???????????
    "hmm für stoff ist das aber nicht so gut!"
    Jaja, was man selber denkt und tut, das traut man auch den anderen zu...... :kollega:
    deine Entscheidung
    Nööööö. Wettschulden sind Ehrenschulden. Natürlich kann ich ihn zu nix zwingen, aber:
    Du glaubst doch nicht das Du aus dieser Nummer so leicht rauskommst?
    So wie ich Barbara hier kennengelernt habe wird die sich wohl festbeissen wie ein Pitbull ehrlich gesagt hat Sie ja auch recht, oder nicht!
    Jepp. Genauso issas!!!!

Und überhaupt: Hat Miya nicht geschrieben, er ist raus aus dem Thread und will hier nicht mehr mitlesen???
    Und es ist ihm auch egal, was wir hier noch schreiben?????

Meine Fresse...
    ihr hetzt den Miya so als wenn er nen Pimmel aus Gold hätte, DEN HAB NÄMLICH IMMER NOCH ICH...Und ausserdem, mir doch egal ob er ein pic reinstellt oder nicht. Hier ein neues von mir...alles Naturell und nur mit Creatin geschafft...ihr fragt euch wieso ich so Dunkel aussehe. Hab mir neue Schuhe gekauft und da war halt ne Pflegecreme mit drin, und da ich mich ja gründlich pflege hab ich mich gleich von kopf bis fuss eingecremt. Versaut ein bischen die klamotten aber meine Haut ist schon viel geschmeidiger...So und jetzt mal neue pics

muahahahaha

na latin... schön wenn man träumen kann wa?

wollt ihr den thread jetzt völlig zumüllen?

@Product...

JA achso, das zukacken fehlt noch...

Zitat Zitat von Latinlover
    achso, das zukacken fehlt noch...
    na, dann wisch dich mal schnell wieder sauber...

Bin aber noch nicht fertig, such dir ein anderes Klo...

SO, ich mache den mal bis morgen dicht, da kommt ja nicht mehr viel im eigentlichen Sinne.

Wenn sich bis dahin wieder alle beruhigt haben, wird er wieder aufgemacht.

So, ist Sonntag-Zeit für neue Rückenfotos!
    Da mein PC rasend schnell ist, werde ich von hier aus den Thread nicht säubern, das mache ich morgen in der Firma.
    Also Jungs: bitte Fotos her!!!

beatz, sag mal hast du es immer noch nicht geschnallt? Jetzt ist hier mal Schluss mit Miya miya miya, man kann es auch übertreiben.

Hallo Cooperator, wie läuft das Training?
    Schreibst ja wenig in letzter Zeit.
    Ääääh, ohne dich zu drängen: Kleine Lat-Pose von dir ist immer willkommen!

so ich halte natürlich mein versprechen und poste nen drecks bild von meiner momentanen scheissform! also wie ihr alle wisst ENTLADEN DIÄT (auf dem bild gerade den döner intus ) und naja. LANGE REDE KURZER SINN, denn die DIe meckern wollen die achten auch nicht auf die Umstände. hier habt ihr ne kleine entwicklung in einem knappen jahr traininig oder noch weniger ka.

und wie alle sehen können (du hoffentlich auch barbara ) ich bin NATURAL