Seite 29 von 99 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1482
    *grmpf*

Irgendwie klappt das mit dem Hochladen des Pics nicht

Und jetzt ist hier Schluss, sonst setze ich deinen Beitragscounter wieder auf Null, du.....du.....SPAMMERIN du

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Miyamoto
    Barbara, so und deswegen poste ich auch keine bilder.

keine lust auf stoff fragen. also ciao, bin raus ausm thread. könnt schreiben was ihr wollt ich les nicht mehr hier drinnen mit.

Barbara, so und deswegen poste ich auch keine bilder.

keine lust auf stoff fragen
    ich bin auf Diät, bin total entladen
    Also was jetzt???

Sag halt wenigstens woran's scheitert, Miya.

Schaust Du jetzt zu krass aus und hast Bedenken, dass Dich alle als Stoffer abstempeln oder bist nicht in Form aufgrund Deiner Diät?

Soooo schlecht kann's ja mit 96 Klamotten wirklich nicht sein

Ich bin gespannt und Dein Bruder im Geiste Coop sicher auch

Gruß

jetzt lasst doch den armen miya mal in ruhe.
    ich kann das nicht mehr ertrage!!!
    er ist halt sensibel!
    als vortänzerin der bauchtanzgruppe "rosa kätzchen" im fanfarenzug großenkneten ist er ständi einem enormen leistungsdruck ausgesetzt (deswegen auch die aktuelle diät) und da müsst ihr jetzt nicht auch noch ständig auf ihm rumhacken!!!
    ich habe im lokalteil des "reginonalanzeiger hasetal" ein bikini-foto von ihm gesehen und ihr könnt mir glauben, keiner hier will miya ohne klamotten sehen!!!-nicht mal von hinten!!

ach ja, miya; nix zu danken; keine ursache; gern geschehen

Zitat Zitat von mama67
    jetzt lasst doch den armen miya mal in ruhe.
    ich kann das nicht mehr ertrage!!!
    er ist halt sensibel!
    als vortänzerin der bauchtanzgruppe "rosa kätzchen" im fanfarenzug großenkneten ist er ständi einem enormen leistungsdruck ausgesetzt (deswegen auch die aktuelle diät) und da müsst ihr jetzt nicht auch noch ständig auf ihm rumhacken!!!
    ich habe im lokalteil des "reginonalanzeiger hasetal" ein bikini-foto von ihm gesehen und ihr könnt mir glauben, keiner hier will miya ohne klamotten sehen!!!-nicht mal von hinten!!

ach ja, miya; nix zu danken; keine ursache; gern geschehen
    Mama ich glaube Du bist als Kind in einen grossen LSD Topf gefallen, mmmmmuuuuaaaahhhhhaaaaa geil.

Zitat Zitat von °HC°
    man nennt es auch einfach "hängen geblieben"!
    Ja, Mama früher bestimmt eine Party-Queen.

Vor allen Dingen ist Mama eins: Hier nicht präsent mit einem Rückenfoto!
    Also ist er Miya ähnlicher als er sich wünschen kann.
    Nur mit dem Unterschied: Wenn Mama mit mir ne Verabredung getroffen hätte, wie Miya, dann hätte er auch Wort gehalten. :kollega:
    Wenn er auf keinen Fall ein Foto von sich hätte zeigen wollen, hätte er keine billige Ausrede gesucht , hätte aber auch keinen Deal abgemacht.
    So, und Miya hat echt nur noch eine Chance, sein Gesicht zu wahren, und das ist ein Foto bis Sonntagabend.
    Wenn das nicht kommt, dann passiert genau das, was Karlfriedrich ihm prophezeit hat!

Spammerpack!!!
    Lasst Platz für Miya´s Foto!!!!

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    @ Joke

wohl eher so

dicso-mama
    Hammer Foto Ronny

Quälgeist, und an die anderen auch.

Ich fühl mich nicht gut in form, weil ich entladen bin. nein, fett bin ich nicht die oberen bauchmuskeln sieht man mitlerweile ganz gut eigentlich.

"entladen"--> weil keine kh´s intus. meine leistung ist sicherlich nicht so gut das Kenner sagen würden ich stoffe. nur gerade deswegen weil meine naturale leistung nicht so gut wie eine stoff leisutng ist, will ich mich nicht unter den kriterium "hmm für stoff ist das aber nicht so gut!" messen!

das ist alles. bin mal cardio machen.

ist doch wurrscht

schick wenigstens denen ein Foto die's interessiert, wenn du schon nicht offentlich willst

deine Entscheidung aber ich bin echt neugierig drauf