Seite 27 von 99 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1482
    Keine Ablenkung bitte, 8pack. Wo bleibt dein Rückenbild? Bei 188 cm Körpergröße und 97 kg hast du doch bestimmt einen ordentlichen "Schattenspender" zu bieten, oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oldiegerd, generell hast Du ja recht; soll sich keiner genötigt fühlen ein Pic zu schicken, wenn er / sie sich nicht wohlfühlt, aber im Fall von Miyamoto seh ich das ganz anders.
    Warum?
    Weil:
    Barbara, du zuerst dann ich
    So. Ich als Frau ( und hier hat sich noch keine ausser mir freiwillig geoutet!!!) mit eindeutig keiner Idealfigur komme seiner Aufforderung nach und da erwarte ich einfach von ihm, daß er Wort hält,basta!

Genau wie Du mag ich Miya gut leiden. Genau wie Du finde auch ich, daß 8-pack,Mama,Ronny und der Rest ebenfalls Pics senden sollten, ehe sie kritisieren.
    Ich bin aber den Meinung, Miya kritisiert besonders gerne ohne uns die Möglichkeit zu geben, ebenfalls Comments zu ihm abzugeben. Und so geht das nun mal nicht! Gleiche Spielregeln für alle und wer austeilt muß auch einstecken können. Ist nur gut, wenn alle früh genug merken, wie das ist im wahren Leben!
    Da Du den Thread disziplinarisch gut im Griff hast, muß hier auch niemand fürchten, ausfallend angegriffen zu werden.
    In diesem Sinne:
    Ich wäre mächtig enttäuscht, wenn Miya den Schwanz einziehen würde. Ich weiß, Bodybuilder sind nie mit sich zufrieden und wollen immer nur "Perfektes" abgeben, aber Versprochen ist versprochen!!!!

1. Respect @ Babera
    2. da gebe ich Babera vollkommen recht....

Wer ne dicke Lippe hat und jemanden herraus vordert darf nicht den schwanz einziehen.

Und ich schreibe auch deshalb zum ersten mal in diesem thread, weil ich nicht meckern will bevor ich überhaupt unters volk darf

P.S.: schöne rückenbilder dabei.
    MfG
    Stephan

So, und da ich gerade so gut in Fahrt bin, geht´s direkt mal weiter mit dem, was mir sauer aufstößt:
    arggh.... mein gott. am we kommt das foto! 100% natural 18 jahre. also was kann man erwarten? ihr werdet sehen.
    Warum zur Hölle müssen immer die Leute auf ihrer stoffreien Form rumreiten, denen ich das einfach nicht glauben kann.
    Und warum kann ich ihnen das nicht glauben?
    Ganz einfach. Weil in anderen Thread ganz andere Comments von ihnen kommen, die mir zeigen, daß nicht alles wahr sein kann, was man mir als wahr verkaufen möchte. Beispiel:
    pass mal auf, ich mach dir mal hier gleich ein bild rein, also Layout. nur als skizze die page mach ich dir morgen dann warscheinlich komplett.. so wie ich lustig bin kannst mir im gegenzug ja günstigeres testo klarmachen
    Da jetzt gleich die beleidigte Antwort kommen wird:Man, das war ein Witz, kannste keine Witze verstehen? kommt direkt noch ein Beispiel:
    nee ich meinte nicht generic supplements. ich meinte general. mit generic hatte ich schon kontakt! ist ein ziemlich neues ulab. daher nicht viel bekannt. Aber wie gesagt bisher nur gutes gehöhrt.. daher wollte ich hier auch mal rumfragen!
    Hc die preise sind doch nicht teuer..? zumindest für testo:

"In der momentanen Rabatt Aktion 10ml 17,50 Euro.
    Wohlgemerkt: Ich behaupte hier gar nix, aber Du solltest Dir darüber im Klaren sein, daß Deine Aussagen nicht zusammenpassen und ich hier nicht die Einzige bin,die sich Gedanken macht.
    Ich bin nicht doof und lasse mich nicht gerne als solches verkaufen!!!
    Eine klare Linie wäre eindeutig schlauer als so ne Widersprüche!!!

Ach und Oldie....auch Du kommst mir nicht ungeschoren davon:
    Schreibst Du doch in einem anderen Thread:
    Ich bin auch der Meinung das jeder Athlet hier im Forum, der Kritik an der Muskelentwicklung anderer Athleten ausübt, IMMER erstmal eine mindestens gleichwertige Leistung erbringen muß. Um Kritik auszuüben braucht man Kompetenz, das heißt einen entsprechenden Körper.
    Eine Überzeugung, die ich größtenteils auch teile, besonders dann, wenn der Kritiker überheblich wirkt.
    Wenn das aber Deine Meinung ist, dann gilt das für diesen Thread ganz besonders,oder?

Wir müssen noch bis Sonntag warten. Miyamoto schrieb:
    ich poste doch ein bild am sonntag.

Barbara, so und deswegen poste ich auch keine bilder.

keine lust auf stoff fragen. also ciao, bin raus ausm thread. könnt schreiben was ihr wollt ich les nicht mehr hier drinnen mit.

Miyamoto, genau das habe ich mir gedacht, und ich bin sowas von enttäuscht von Dir, das kannst du Dir garnicht vorstellen. Und du erzählst uns hier immer einen von Du willst Profi werden. Dann benimm Dich auch so!!!

So geht das nicht Miyamoto. Zu seinem Wort muß man stehen. Punkt! Also: Am Sonntag das Bild bitte!

och miya hat dir einer deinen schnuller weg genommen oder warum machst hier einen auf beleidigte leberwurst?

du spuckst doch immer große töne hier dann lass auch mal taten folgen!

Zitat Zitat von Miyamoto

keine lust auf stoff fragen. also ciao, bin raus ausm thread. könnt schreiben was ihr wollt ich les nicht mehr hier drinnen mit.
    Alter Schwede jetzt mach dich nicht lächerlich, als ob Du so breit bist das hier eine Stoff diskussion los geht. Du hast doch jetzt nur auf einen grund gewartet dich zu drücken!

Barbara geile Beiträge, ich hau mich weg.

So ein Kindergarten!

Hau das Bild rein und fertig.

Wo vor hast du Angst?!

Zitat Zitat von Miyamoto

DAS war ja klar

beeindruckende Pics vom Urlaub gibts schon von mir, Posingfotos gibt es wenn ich mich wieder in Form fühle, was definitiv noch nicht der Fall ist (Nach 2 Monate Prüfungsstress und 5 KIlo Gewichtsverlust)