Seite 26 von 99 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1482
    Lasst Miya doch, es soll sich hier keiner genötigt fühlen. Wer keine Fotos posten will, der muss das auch nicht. Ich zeige ja auch keine, weil ich noch fetter und noch hässlicher bin

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von 8pack
    weil ich noch fetter und noch hässlicher bin
    Och, das glaub ich nich.

er ist polizist, ich glaubs ihm sofort

"100% natural 18 jahre."

haste nit vorn paar wochen helios gefahrn?
    oder läuft das unter supplemente?

Zitat Zitat von 8pack
    Lasst Miya doch, es soll sich hier keiner genötigt fühlen.
    irgendwie seh ich das auch so... ich werde auch erst dann (wieder ) fotos posten, wenn ich meine das ich mich zeigen kann!

8pack und Ronny Kohlmann, warum ist mir das nicht eher eingefallen, ihr bringt jetzt eure Rückenbilder oder ihr seid auf der Stelle verhaftet. Nun mit dieser Maßnahme habt ihr beiden nicht gerechnet, der liebe oldiegerd ist ein bißchen tüttelig, leicht vertrottelt, habt ihr gedacht, hab ich mir so gedacht.
    Nein, nein, das stimmt so! Eure Bilder bitteschön!!!

denk ich eben auch. ich bin auf diät, bin total entladen (ich glaube mal ihr wisst was ich meine) das zieht einen halt runter. und dann soll ich fotos posten blabla. ich hab lange keine fotos gepostet, doch eigentlich hab ich mir vorgenommen euch ein schönes paket zu liefern. und gerade mitten in der diät -> naja!

ich bevorzuge eigentlich auch bilder in meiner gallery. da kann zwar jeder dens interressiert nachgucken wie ich so ausseh, aber ich fühl mich nicht so der "öffentlichen kritik" ausgesetzt. weil meine "schwachstellen" kann ich auch selber beurteilen.

Miyamoto, mach mal langsam. Immer mit der Ruhe. Lass in den nächsten Tagen ein Foto machen, und egal wie deine Form ist. Gemeckert wird nicht, hatte ich Eingangs auch in meinem Thread geschrieben. Versprochen!

Hallo Masterolli, klasse Rückenpose, danke für das Bild!

Zitat Zitat von Miyamoto
    aber alle die groß reden.. hc poste mal was von dir! oder klitschko von dir hätt ich auch gerne mal wieder was gesehen.
    Hallo, wieviele Fotos hast du schon von mir erhalten, das waren einige oder nicht!

Ich mache erst beim nächsten Waden Thread mit, der wir ja bestimmt bald eröffnet.

Wir sind hier eine Bodybuilding Familie und halten zusammen. In jeder Familie gibt es Streit und wir werden nicht immer einer Meinung sein. Uns verbindet die Liebe zum Bodybuilding und die Liebe zueinander da wir uns alle nicht fremd sind. Den Draht zueinander haben wir, wir würden hier sonst nicht im Forum zusammen schreiben. Miyamoto macht ein Bild sobald es ihm möglich ist und er stellt es dann hier ins Forum. Laßt uns so verbleiben.

Romantikgerd, du bist ja wieder schwer romantisch drauf heute.
    Hast grade ne Flasche Roten auf dem Tisch stehen nehme ich an