Seite 17 von 99 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1482
    hmm ja kh rudern auf der flachbank nach den klimmis.. oft fehlt mir die energie.

Das mit den Klimmis Only hab ich von Threadersteller Oldigerd.

Ich denke, wenn jemand ein schwaches Kreuz hat, so ist es ein rückenschonendes Training.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kann man machen aber auf Dauer ist das einfach viel zu wenig, außerdem bekommst du so nicht wirklich Fleisch auf die Rippen sondern nur nen weiten Lat

das schwache Kreuz lässt sich doch wunderbar durch hartes Training beheben dann ist es nicht mehr schwach

du brauchst unbedingt noch ne harte ruderübung,

schau mal mein rückenprogramm:

kreuzheben,
    latziehung eng (von oben ersatz für klimmis weil ich bei mir im studio keinen engen griff bei den klimmis hab)
    und vorgebeugtes rudern,

also erzähl mir nix von fehlt die energie

ich mach Kreuzheben, Latziehen neutralgriff, T-Bar Rudern Neutralgriff und Rudern am Kabelzug im Untergriff

und bei mir ist auch spätestens nachem Latziehen die Luft raus trotzdem gehts weiter

und es geht glaube mir !!!

nachher schwankst du vielleicht ein bisschen aber bist zufrieden

@magerquark,das stimmt mit der Ruderübung. Mit den 100 Klimmzügen war gedacht um bei der Übung stärker zu werden. Sobald du jetzt über 10 Wdh. ohne Probleme schaffst, hängst du dir eine 5 Kg Scheibe um und machst 3-4 Sätze bis zum Muskelversagen. (Aber Kinn über die Stange, keine halben Bewegungen) Anschließend eine schwere Ruderübung und schwere Pullovers, dann kannste bei euch in der Wohnung schon mal anfangen die Türen zu verbreitern.

Also ich schaffe beim Langhanteludern ( Stlleung oberkörper parallel zum boden ) 90kg Trainingsgewicht 8-10 Saubere Wdh bis zum Bauch . . .

Max gewicht trainiere ich nicht z.Z

Nach ca.3 Monaten Training.

Was hält ihr davon?

Kam irgendwie gar net so breit rüber, auf den bildern vom treffen
    Ich hatte Schnecke auch dünner in erinnerung, sieht gut aus!
    Ich wundere mich aber auch, vorher war er um einiges schmächtiger.
    Also, auf den paar Bildern, die es hier von mir gibt, sieht man mich entweder von vorne in Schlabberklamotten, oder in T-Shits, die besonders meinen dünnen Hals betonen.
    Außerdem bin ich gegenüber den Bildern vom Sommer 7kg schwerer,ohne daß sich der KFA groß erhöht hätte.
    Von der Massezunahme haben allerdings überwiegend meine Arme ( +3,5cm) und meine Beine ( +6cm)profitiert,wobei die Beine immer noch jämmerlich dünn sind, allerdings nicht so wie vorher.
    Grund: Nach über 20 Jahren Training habe ich endlich gelernt, wie auch ich vernünftig Kniebeugen ausführen kann- und dazu ein paar feine, aber entscheidende Dinge in der Ernährung geändert. BamBam hat mir einen Trainingsplan maßgeschneidert,der berücksichtigt, daß ich maximal 2-3x die Woche Zeit habe für ein " Rentnertraining".Ich trainiere 2x die Woche ca. anderthalb Stunden-inkl.Aufwärmen -erst GK ,seit 1 Monat 2 er Split, meine Technik bei den Kniebeugen ist völlig umgestellt, der Rest als okay bestätigt.
    Bevor irgendwelche anzüglichen Kommentare kommen bezüglich " Ernährung "-nein, ich habe keinerlei pharmazeutische Unterstützung und werde dies auch nicht mehr tun-das gehört in meine weit zurückliegende (Wettkampf-)Vergangenheit!!!

PS:Gerade bei Bildern macht es viel aus, wenn man die Grundposen einigermaßen beherrscht.

wie wat wie? is dat ne frau?
    Der Hantelmann, es gibt viele Frauen, die weit bessere Rücken haben als ich,die haben allerdings selten meine Frisur! :bounce:

um himmels willen babsi

warum hast du ihm die 2 metallstangen in die ohren gesteckt
    Baby, das sind keine 2 , das ist eine, die durchgeht!
    Danke Barbara, sieht toll aus!
    Ich finde ja, Oldie, Eure Rücken sehen sich ähnlich! ( Einspruch von hinten: Gerd hat aber nicht soviel Speck aufm Körper wie ich und nen besseren Bizepsansatz!!! Dafür fängt mein Trizeps tiefer an....)
    Woher hat er denn die Striemen auf dem Rücken - was machst Du bloß mit dem, Barbara?
    Du weißt doch,Kryptonite V, jahrelang begeistere Dressurreiterin....Dressurgerten haben 1,40m Länge!

Zitat:

so weit ich mich erinnere, hat er Unterstützung von BamBam bekommen, vielleicht liegts ja daran
    BamBam hat ne Menge mit seiner verbesserten Form zu tun, aber gerade am Rücken sah die Schnecke schon immer toll aus!
    Allerdings hatte ich Schnecke die Trainings-und Ernährungsberatung plus gemeinsamem Ausflug ins Gym eher geschenkt, um ein nettes Wochenende auszurichten. Ich hätte nie gedacht, daß der alte Mann tatsächlich körperlich davon profitiert! Schließlich hat er ja früher bei einem Vizeeuropameister trainiert und ich dachte, der hätte ihm die Technik richtig beigebracht und die Beine wären halt einfach genetisch so limmitiert,Punkt.
    Falsch gedacht!

Breit, breiter, Schnecke!

Mehr gibt die Handy Kamera nicht her...

mfg

zkl

@ zkl

sieht ganz gut aus, du hast masse
    Wie lange trainierst du schon?

hab seit 2002 trainiert, das war aber immer völlig für den a***h wie ich heute weiss (unregelmässiges train, kein plan, immer schnell ausführen, scheiss ernährung, auf "profis" im studio gehört...) hat nix gebracht

2004/2005 bin ichs vernünftig angegangen, hab mir nen trainingsplan gemacht, und so gut es ging auf ernährung geachtet, war aber wegen berufsbedingten umständen nicht ideal hatte auch nicht viel zeit

seit sommer 2005 mach ich nen 3er split, esse vernünftig und bin in den ersten 3 monaten geradzu explodiert
    das bild ist so von oktober

Zitat Zitat von Barbara
    um himmels willen babsi

warum hast du ihm die 2 metallstangen in die ohren gesteckt
    Baby, das sind keine 2 , das ist eine, die durchgeht!
    Danke Barbara, sieht toll aus!
    Ich finde ja, Oldie, Eure Rücken sehen sich ähnlich! ( Einspruch von hinten: Gerd hat aber nicht soviel Speck aufm Körper wie ich und nen besseren Bizepsansatz!!! Dafür fängt mein Trizeps tiefer an....)
    Woher hat er denn die Striemen auf dem Rücken - was machst Du bloß mit dem, Barbara?
    Du weißt doch,Kryptonite V, jahrelang begeistere Dressurreiterin....Dressurgerten haben 1,40m Länge!

Zitat:

so weit ich mich erinnere, hat er Unterstützung von BamBam bekommen, vielleicht liegts ja daran
    BamBam hat ne Menge mit seiner verbesserten Form zu tun, aber gerade am Rücken sah die Schnecke schon immer toll aus!
    Allerdings hatte ich Schnecke die Trainings-und Ernährungsberatung plus gemeinsamem Ausflug ins Gym eher geschenkt, um ein nettes Wochenende auszurichten. Ich hätte nie gedacht, daß der alte Mann tatsächlich körperlich davon profitiert! Schließlich hat er ja früher bei einem Vizeeuropameister trainiert und ich dachte, der hätte ihm die Technik richtig beigebracht und die Beine wären halt einfach genetisch so limmitiert,Punkt.
    Falsch gedacht!

vom beintraining mit bambam kann ich ein lied singen