Seite 81 von 99 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1482
    Der Nacken ist auf jeden Fall runder, und es scheint, als ob du momentan etwas weniger kfa hast

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

n1Ls:
    edit: Ach nein, das obere Bild ist eine viertel Stunde früher, da musste ich aber zweimal hingucken
    Heute morgen war es 5:25 Uhr und noch dunkel.
    Im Juni vergangenen Jahres war es 5:40 Uhr und schon hell.

Sioux:
    Dein Gesicht sieht aktuell was fülliger aus
    Stimmt, im Juni vor einem Jahr hatte ich etwas weniger Gewicht.

Master P.: Muß ich machen wenn ich mal Arme trainiere.

Wieso tranierst du so früh Oldiegerd ?
    Das könnte ich nicht Um wieviel Uhr stehst du denn auf`?

...immer schön aufpumpen bevor man die Pics macht ne

oldiegerd, das gesicht ist dünner geworden... irgdnwie. kann das sein?

Oldie, das gesicht ist dicker geworden oder?

-ja letztes jahr hatte ich weniger kg

Oldie, dein gesicht ist dünner geworden, oder?

@Master P: Niklas` hat eine Linsenverkrümmung, dadurch sieht er alles schmaler als es ist. Gestern wollte er schon nicht mehr durch die Tür gehen, weil die ihm zu schmal aussah.

SanStorm: Auf das Training am frühen Morgen bin ich durch das erste Buch von Berend Breitenstein gekommen. Der Athlet aus Hamburg trainiert ja auch morgens.
    Ich stehe um ca. 3:40 Uhr auf.
    Duschen, dann für 15 Minuten an den Rechner und um ca. 4:30 Uhr fahre ich
    mit dem Rad zum Training.
    Da unser Trainingscenter von 5:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet hat, habe ich das mal ausprobiert und bin in den Sommermonaten dabei geblieben.

Berend Breitenstein hat in seinen Büchern das besondere Körpergefühl beschrieben, wenn man trainiert hat und dann nach dem Training kalt duscht. Ich kann das bestätigen.

Im Frühjahr, wenn ich meinen Winterspeck abbaue habe ich morgens auch mehr Energie.
    Im Sommer liege ich nachmittags lieber in der Sonne und lese, statt zu trainieren.

Das Aufstehen fällt mir morgens auch manchmal schwer und manchmal kann ich mich auch nicht aufraffen und gehe dann am Nachmittag zum Training.

Heute morgen war es 5:25 Uhr und noch dunkel.
    Im Juni vergangenen Jahres war es 5:40 Uhr und schon hell.
    Echt ein krasser Unterschied, wenn man mal an die Fenster guckt.

Und das Bild von 94 ist hammer! Echt super Leistung, jetzt siehst du wahrscheinlich immer noch so aus. Ein Vergleichsbild?!

robert234, lol robert heute hast dus aber mit mir gell?

mfg

was sich liebt das neckt sich oder?

und @oldiegerd -> echt respekt...ich hoffe, dass ich genauso wie du am ball bleibe...

Jens1981:
    ..ich hoffe, dass ich genauso wie du am ball bleibe...
    Wenn du viele Jahre trainierst wird Bodybuilding zur Leidenschaft und du kannst nicht mehr ohne.

Verletzungen bleiben nicht aus und ich habe auch schon einige Jahre ausgesetzt wegen Familiengründung (also Nestbau)
    oder Wohnungsumbau oder Familienproblemen.

Ganz normales Leben also und habe immer wieder mit dem Bodybuilding angefangen.

SanStorm: Auf das Training am frühen Morgen bin ich durch das erste Buch von Berend Breitenstein gekommen. Der Athlet aus Hamburg trainiert ja auch morgens.
    Ich stehe um ca. 3:40 Uhr auf.
    Duschen, dann für 15 Minuten an den Rechner und um ca. 4:30 Uhr fahre ich
    mit dem Rad zum Training.
    Da unser Trainingscenter von 5:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet hat, habe ich das mal ausprobiert und bin in den Sommermonaten dabei geblieben.

Berend Breitenstein hat in seinen Büchern das besondere Körpergefühl beschrieben, wenn man trainiert hat und dann nach dem Training kalt duscht. Ich kann das bestätigen.

Im Frühjahr, wenn ich meinen Winterspeck abbaue habe ich morgens auch mehr Energie.
    Im Sommer liege ich nachmittags lieber in der Sonne und lese, statt zu trainieren.

Das Aufstehen fällt mir morgens auch manchmal schwer und manchmal kann ich mich auch nicht aufraffen und gehe dann am Nachmittag zum Training.

Also ich traniere in den Ferien auch immer morgends (11 Uhr) ... für mich ist das ca. 1,5 nach dem Aufstehen! Ich stehe auf esse und traniere ca. 1Stunde später ... früher dachte ich immer morgends tranieren nein danke! Aber seit ich es einmal in den Ferien wegen Zeitmangel machen musste bin ich dabei geblieben

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es ist wenn man traniert hat und kalt geduscht hat und dann der Rest der Familie erst aufsteht Aber jeden Tag so früh aufstehen wäre doch nichts für mich

Edit: Dann musst du aber ganz schön früh schlafen gehen

SanStorm:
    Dann musst du aber ganz schön früh schlafen gehen
    Stimmt. In der Woche meistens zwischen 21:15 Uhr und 22:00 Uhr.

Als Jugendlicher habe ich auch noch anders gelebt. Als ich in deinem Alter war, also Anfang der 70er Jahre konnten wir um 22 Uhr in die Discothek gehen und die Disco war rappelvoll. Um 3:00 Uhr nachts war Feierabend.

Mein Sohn geht manchmal erst um Mitternacht los, da war ich früher schon abgefüllt.