Seite 72 von 99 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1482

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Onkel_Tom -> Geschlecht:männlich

Hm für einen Mann sieht das Bild gar nicht so schlecht aus

Ihr seit mir schon nen paar lustige Leute.

So Freaks , zurück zum Thema . Schärfere Bilder gehn irgendwie nicht :

Nun wenn wir schon dabei sind, auch mal ein Rückenbild von mir.

Ich hab da grad was gefunden...

Glaubt ihr das is echt?! Bzw. kann sowas überhaupt echt sein?!

Das ist der gefakte Rücken von Dennis James... und hat in diesem Thread überhaupt nix zu suchen!

@Melman: An der Stelle sollte dein Rückenbild erscheinen, der Thread ist für Rückenbilder von uns Forenteilnehmern. Ist aber nicht so schlimm, du bist neu im Forum und kannst es nicht wissen. Dennis James hat ja einen Rücken breit wie ein Scheunentor, aber ich denke auch das da jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen hat.

James hat ja einen Rücken breit wie ein Scheunentor, aber ich denke auch das da jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen hat.
    Der stofft doch!

@John R: Gutes Beispiel das man mit 40 Jahren noch ordentlich Muskelmasse haben kann. Danke für die Bilder.

Zitat Zitat von robert234
    James hat ja einen Rücken breit wie ein Scheunentor, aber ich denke auch das da jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen hat.
    Der stofft doch!
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

rofl, wie man sich über sowas überhaupt unterhalten kann, geil

@Brolly: Trainier weiter schwer, Klimmzüge und Ruderübungen. Wenn du Aufnahmen machst verzichte wenn möglich auf das Blitzlicht. Das Blitzlicht schluckt alle Konturen.
    Schau dir mal die Fotos in der Sportrevue an. Da wird mit Kopflicht, Gegenlicht und Hintergrundlicht gearbeitet, dadurch wird die Muskulatur optimal abgebildet. Besuch mal eine Bodybuilding-Meisterschaft und achte auf die Beleuchtung. Eine Brustmuskulatur die leichten Schatten auf den Körper wirft wirkt gewaltiger.

Ich habe den Dennis James schon auf der Bühne gesehen, er war Gaststar bei einer Bodybuilding Meisterschaft. Der sieht schon beindruckend aus, auch in Straßenkleidung.