Seite 36 von 99 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1482
    @Blackjack, ich hätte auch auf ein höheres Gewicht getippt. Sieht gut aus. Wie schwer warst du auf dem Handybild?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von oldiegerd
    @anfaenger:
    und 8pack, dass ich schon mehr wiegen könnte, ist absolut richtig! leider bin ich zu faul "so viel" zu essen bzw. auch zu undiszipliniert.
    Das ist der Grund wenn Fortschritte ausbleiben und das hat mit Genetik nichts zu tun.
    oldiegerd, wo habe ich denn gegenteiliges behauptet?!?

@anfaenger:
    ...heute bin ich für meine freunde ein "viech". trotzdem: mit bessere genetik wäre ich schon deutlich weiter - keine frage!
    und:
    training und ernährung sind wichtig, sehr wichtig sogar. aber die genetik macht noch deutlich mehr aus! da gibts nix dran zu rütteln.
    Ich sehe es anders: Training und Ernährung sind für den Muskleaufbau entscheidend. Es ist einfach nur bequem ausbleibende Erfolge, aufgrund von mangelnder Trainings- und Ernährungsdisziplin, auf eine schlechte Genetik zu schieben.

richtig, der Bauplan (lol dummes Wort in dem Zusammenhang) ist ja bei allen Menschen gleich, klar dass es Menschen gibt die schneller aufbauen aber wenn man sich ordentlich ranklotzt kann man fast alles schaffen, der Wille zählt und es gibt nicht viele die wirklcih alles geben (mich eingeschlossen)

Ich sehe es anders: Training und Ernährung sind für den Muskleaufbau entscheidend. Es ist einfach nur bequem ausbleibende Erfolge, aufgrund von mangelnder Trainings- und Ernährungsdisziplin, auf eine schlechte Genetik zu schieben.

genetik spielt eine große rolle. sehr sogar.

aber nicht auf unserem Niveau

da zählt hauptsächlich der Wille, bei den Profis sieht es wieder anders aus

Is doch beides richtig....

Genetik is genau so wichtig wie Training und Ernährung, wenn man hoch hinaus will.

Aufbauen kann allerdings jeder gut, wenn Train und Ernährung stimmen und man Zeit investiert.

ja ist schon beides wichtig nur wenn ein 60kg Mann sagt ich habe schlechte Gene dann muss das nicht unbedingt stimmen

@Blackjack, ich hätte auch auf ein höheres Gewicht getippt. Sieht gut aus. Wie schwer warst du auf dem Handybild?
    auf dem handybild zum großen kein unterschied, vll 2-3kg weniger
    alles nur heiße luft

habe nie wirklich zugenommen, aber hab schon allein heut ca. 1,5 -1kg mehr auf der waage mit nem ep als ohne

das ist einfach Mageninhalt sonst nichts

OLDIEGERD!!! eine gute genetik umfasst auch die tatsache, dass die zugeführten nährstoffe besser verwertet werden können!!
    folglich könnte jemand, der bereits 80kg wiegt und eine gute genetik besitzt, mit der nahrungsmenmge "A" und gutem training muskeln aufbauen. jemand mit schlechter genetik - und wiegt er auch nur 75kg - wird mit genau der gleichen nahrungsmenge "A" (und training) keine mukeln mehr aufbauen können.

Kreuzheben machst du keines oder ?

aber Lat und Tiefe find ich schon in Ordnung vor allem für dein Alter

wie aktuell ist das bild atomic?